Frage von AyumiTakanashi, 27

Könnt ihr mir gute Romance + SoL + School Animes vorschlagen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen und guten<< Animes der in der Frage drei genannten Genres. Im besten Fall sollte der Anime alle Genres beinhalten, sonst eher romance-lastig.

Danke Im Voraus,

Justin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VoxDeOliti, 15

Meine Empfehlungen wären:

>My love Story

Takeo Gouda hat es nicht einfach im Leben: Mit seinen zwei Metern Höhe und 120 Kilogramm ist er bei den Mädchen nicht gerade beliebt, und das obwohl er eigentlich ein sehr gutmütiger Mensch ist. Zu seinem Leidwesen sind auch noch seit der Grundschule alle Mädchen hinter seinem gutaussehenden und besten FreundMakoto her. Doch gutes Aussehen ist längst nicht alles und so hat sich Takeo eigentlich schon mit seinem Schicksal abgefunden. Eines Tages jedoch eilt er dem Mädchen Rinko zu Hilfe, welche gerade von einem Perversen bedrängt wird. In diesem Augenblick scheint Takeos Liebesgeschichte eine schlagartige Wendung zu nehmen - wird er nun endlich sein Glück in der Liebe finden?

>Clannad (kennst du sicher schon)

Clannad spielt in einer Oberschule, in einer nicht namentlich erwähnten japanischen Stadt.Tomoya Okazaki ist im 3. Jahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er kommt immer zu spät und wird von seinen Klassenkameraden, die mit den Vorbereitungen für ihre Aufnahmeprüfungen für die Universität beschäftigt sind, als ständiger Störenfried gesehen. Aus diesem Grund hat er auch kaum Freunde dort. Tomoya scheint das jedoch wenig zu interessieren – bis er eines Tages ein Mädchen, Nagisa Furukawa, trifft, dass ebenfalls keine Freunde hat, da alle, die sie kannte, bereits von der Schule abgegangen sind. Er hält sie zunächst für sehr tollpatschig und schwerfällig, doch er schafft es nicht sich von ihr zu lösen und trifft so, während er ihr hilft, immer mehr Mädchen aus der Schule. Obwohl er sich anfangs wenig für sie interessiert, öffnet er sein Herz immer weiter, je besser sie sich kennen lernen.

>Die Ewigkeit die du dir Wünscht (ist SEHR Realistisch)

Das schüchterne Mädchen Haruka gesteht, mit Hilfe ihrer besten Freundin Mitsuki, dem Jungen Takayuki ihre Liebe und bittet ihn, mit ihr zu gehen. Takayuki stimmt zu, obwohl er sich anfangs über seine Gefühle noch nicht im Klaren zu sein scheint. Sie werden ein Paar und Takayukis Unsicherheiten lösen sich nach einiger Zeit in Luft auf und er genießt die gemeinsame Zeit mit Haruka, bis zu jenem Ereignis, welches sein Leben auf einen Schlag ändert und er sich auf einmal in einer komplett neuen Situation wiederfindet.

Wenn nicht schau mal diese liste durch, da ist bestimmt was dabei:

http://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&genre_include=7,2&a...

Antwort
von max1949, 16

Sry wenns nicht passt: 

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza

Kommentar von AyumiTakanashi ,

Schade, habe ich leider schon gesehen. War sehr, sehr gut und danke trotzdem!

Kommentar von max1949 ,

Staffel 2 wird zur Zeit auf Deutsch Synchronisiert. Yay ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community