Könnt ihr mir gute Rennradschuhe empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du mal gute Radschuhe genauer definieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hier Doc,

was soll man an Rennradschuhen noch genauer definieren?? Aber wenn du 100€ ausgeben willst hast du mit Sicherheit nicht das Topmodell. Es ist schon ein wenig schwierig die richtigen Schuhe zu finden. Was hat du für einen Fuss? Breit oder schmal. Was hast du für eine Schuhgröße? Von welchem Hersteller willsz du Schuhe kaufen. Die fallen nicht alle gleich groß aus. Ich habe 43 und fahre Schuhe in 45. Die sind mir aber dennoch nicht zu groß.

Lies das mal http://www.roadbike.de/test/bekleidung/rennradschuhe-um-100-euro-im-test.1114374.9.htm

Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau hier mal nach! www.fahrradschuhe24.de

Ist eigentlich eine ganz nette Seite, da es nur eine kleine Auswahl gibt und man nicht von hunderten Modellen überflutet wird!

Beste Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung