Könnt ihr mir gute Pro Argumente für einen Laptop / Notebook geben?

6 Antworten

kann man überall mit hin nehmen. spart platz. und ich zogg mit mienem laptop cs,d2 und warcraft3 läuft perfect.nachteil is halt dass es nicht so leicht is den aufzurüsten, und dass ein guter laptop zum zoggen sehr teuer is. sprich wen du jetzt prototype oder far cry oder den neuen batman zoggen willst. ich bin für laptops weil ich oft mit lappi bei freunden bin oder bei meiner freundin. zum vz gucken youtube filme im zug gucken zum beispiel. laptop ftw^^

"laptop ftw" :DD

wenn du den nur zum spielen brauchst dann vergiss es^^

ansonsten muss ich dir sagen ich bin froh dass ich einen gescheiten PC habe bei dem immer was ausgetauscht werden kann wenn z.b. eine bessere grafikkarte auf den markt kommt. würde auch sonst gegen einen laptop nie tauschen.

das ist wohl ehr kontra aber danke das du mir mal eine andere Sichtweise gibs ;)

@Semyy

dafür ist ja dieses forum auch da, ne?^^

Ich kann nur sagen das es einfach Bequem ist. Im bett abends auf Svz....schon toll, spart strom,also kannst du so tun als wärst du wumweltbewusst (sowas lieben Eltern) und er nimmt wenig platz weg, außerdem können ihn dir deine Eltern immernoch wegnehmen wenn sie meinen das es so seien sollte, was natürlich niemals passiert weil du ihn da hin tust wo ihn niemand findet. Gut für dich und für deine Eltern!

Das einzige Argument warum ich ihn benutze ist das man ihn mitnehmen kann und unabhängig von einer Steckdose ist.

Ist praktisch und platzsparend