Frage von DamonIloveYou, 77

Könnt ihr mir gute Pop Sängerinnen nennen die nicht so berühmt sind?

Also nicht so taylor swit rihanna usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 38

Joana Zimmer - Till you´re gone

Joss Stone - Right to be wrong

Duffy - Stepping stone

Geht auch eine Band?

Die vier Geschwister The Corrs mit dem Song Summer sunshine

Kommentar von nowornever15 ,

Vielen Dank für den Stern :-)

Antwort
von FachGoldAnwalt, 52

Jasmine Thompson. Ist aber mittlerweile kein Geheimtipp mehr.

Julia Sheer. Chrissy Constanza. ( beide haben auch Millionen Aufrufe, aber nicht in der Swift Liga )

Antwort
von RavenclawFreak, 27

Melanie Martinez macht glaub ich alternative pop...ist geschmackssache aber ich mag sie.

Antwort
von Almuric, 26

m.youtube.com/watch?v=Tkmje83iCA0

Wie wär's mit der ?

;-)

Kommentar von Almuric ,