Frage von NikFighter, 28

Könnt ihr mir gute pcs empfehlen. Sollte so bis 500€ sein?

Schreibt mir gute pcs rein. Ach ja der pc wäre zum zocken. Es ist nicht schlimm wenn es auch bisschen über die 500€ geht. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 14

500€ und Gaming? Dann musste ihn selbst zusammenstellen.
Bei 500€ würde ich nehmen:
i5 4460
8GB RAM
GTX 950
Mainboard mit 1150 Sockel, PCIe 3.0 x16 und 7.1 Sound
1TB HDD (oder soviel du halt brauchst)
450W (+) Netzteil
Gehäuse muss groß genug sein und dir gefallen ;)

Das ganze am besten bei www.mindfactory.de

Kommentar von Xeon814 ,

Warum ein i5 4460, wenn der i3 6100 günstiger und genauso gut ist?

Außerdem lässt sich dadurch DDR4 Speicher verwenden und eine bessere Grafikkarte einbauen. Zudem ist das Aufrüst Potential deutlich besser. 



Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja das stimmt, nur leider ist der i3 ein Dual Core weshalb er für Gaming weniger geeinget ist als der i5 4460.
Außerdem besteht kein merkbarer Unterschied zwischen DDR3 RAM und DDR4 RAM

Antwort
von Nayes2020, 14

für 500€ oder darüber hinaus kann man keine akuellen Games zocken. aber man kriegt schon was gutes.

Ich empfehle one.de

Dort sind die Pcs am preisgünstigsten. Und man hat die Möglichkeit die Pcs sogar noch bei der Bestellung zu konfigurieren. sodass man Teile austauschen kann um Geld zu sparen oder Teile austauschen um die Leistung zu verbessern. Die bauen das dann zusammen und kommt fertig im Karton an.

Dort kannst du für 500 euro was aussuchen und schauen was du da vielleicht noch rausholen kannst

Antwort
von Xeon814, 13

Hallo NikFighter,

damit wirst du deine Freude haben:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Das zusammenbauen musst du selber erledigen. 

Was mithilfe zahlreicher YouTube Videos und ein bisschen Menschenverstand kein großes Problem darstellen sollte. 

Windows 10 müsstest du dir noch zulegen. Key kostet rund 10€ wenn du Glück hast. 

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von Jumpstar, 13

Bei dir einen eigenen zusammen. Da bekommst du aus 500€ viel mehr Leistung als wenn du dir einen fertig erstellten PC kaufst! :)