Frage von ElDuderinoo, 17

Könnt ihr mir Gute PC Gehäuse/Cases Vorschlagen?

Ich habe schon mal eine Ähnliche Frage gestellt bei der nichts wirklich neues Herum kam. Mein Budget beträgt 85€ und ich erwarte dafür ein Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Es sollte sich um ein schlichtes und großes Towergehäuse handeln, (kein Cube oder so was) welches Platz für ein ATX Mainboard bietet. Die verbauten Lüfter sollten 4pin PWM Lüfter sein oder passende Andapter mitliefern. Ich habe vor für den i5 6600K zu übertakten und will dafür einen Guten Airflow haben und es sollte deswegen auch ein Hoher CPU Kühler Platz finden. Bei dem Rest bin ich eigendlich Variabel. Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten. - Der Dude

Antwort
von WassermeloneNr8, 5

Also für 30-40€ sind die von Sharkoon sehr gut, aber wenn du einen großen CPU-Kühler hast/kaufst, dann würde ich das Enermax Thorex nehmen ( 40€)
Bei 85€ kannst du dich an Corsair,Fractal Design und so orientieren.
Aber du musst nicht viel für das Gehäuse ausgeben

Antwort
von Lasergurkenpwr, 7

Wenn du 15€ mehr bezahlen kannst, kann ich dir nur das Fractal Define R5 empfehlen.

MfG :)

Kommentar von ElDuderinoo ,

Lohnt es sich Preis Leistung technisch? Weil die Features sind ja eig nicht so besonders.

Kommentar von Lasergurkenpwr ,

hast massig platz für Kabel Management hinterm Mainboard, es hat diese Schallunterdrückungs Beschichtung von innen, jede menge Platz für Radiatoren, jede menge Platz für Festplatten und Staubfilter. Genug? ^^

MfG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten