Frage von JustusMorgan, 48

Könnt ihr mir gute Namen geben?

Ich meine von Reichen und Ländern und Flüssen, so im Fantasy-Stil. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silberlilie, 22

Alaras, Equilas, Sarin, Nindar, Gorgalos, Finus, Felanis, Cosin, Refila, Tarea

Kommentar von JustusMorgan ,

Dankeschön!

Antwort
von Sprachfehler2k, 16

Patholor, Agolor, Athyen, bakal, sepolon