Frage von maqan243, 31

Könnt ihr mir gute Musik schicken mir ist in letzter zeit extrem lw und hör deshalb oft Musik PS: Danke im voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 17
  • Hollywood Undead - One more Bottle
  • Hollywood Undead - Up in Smoke
  • Arianna Grande - Focus
  • Rihanna - Work
  • Chris Brown - Kiss Kiss
  • A$AP rocky - Big Spender
  • Kid Ink - Show me
  • Kool Savas - Brainwash
Antwort
von SelinaDoreen, 12

Meld dich bei spotify an. Ich hör immer da musik. Die schlagen dir dann immer ne menge playlisten vor. Es gibt wirklich alles. Kannst auch eigene olaylisten machen oder von anderen hören.... und und und. Ich komm nicht mehr ohne aus :D

Antwort
von Realisti, 25

Kennst du den Radiosender einlive? Die Playlist vom Vormittag ist immer super. Die haben neue Lieder immer zuerst. Die Lieder kannst du dir dann ja auf youtube anhören.

http://www1.wdr.de/radio/1live/musik/1live-playlist/einslive-playlist-100.jsp#se...

Antwort
von chromvanila, 22

Höre dir mal Bts ( K-Pop ) an. Ist wirklich echt gut. Am besten der Song " I NEED U " (:

Antwort
von Novocain, 18

Pain- Three Days Grace

Caraphernelia- Pierce The Veil

Antwort
von DerDominik1990, 27

Man müsste erstmal wissen welche Art von Musik du hörst...Genre!?

Kommentar von maqan243 ,

egal so gut wie alles

Antwort
von kjklol, 26

Das  hier vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten