Frage von Presidentsnow00, 41

könnt ihr mir gute lieder zum zocken empfehlen?

Ich will mir ne playlist zum zocken zusammenstellen, habt ihr vielleicht ein paar empfehlungen? ich steh auf so electro, house usw. ich fand alan walker- fade und different heaven- my heart nice

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KumuBugu, 30

Probiere es mal bei soundcloud ein gutes Lied finden und es kommen immer weitere die so ähnlich sind. Ich fange immer mit irgendeinem Beat von "bosshaftebeats" an und der schaltet durch und da sind meistens richtig gute 👍

Kommentar von Presidentsnow00 ,

okay danke :)

Antwort
von sabutobi, 24

Jason Derulo - Ridin' Solo

Antwort
von Toboente, 22

Ne NoCopyrightSound PlayList oder Monstercat