Frage von jonaskatze24, 49

Könnt ihr mir gute Krimis/Thriller empfehlen?

Ich liebe Blutrünstige Romane, gerne auch viele Seiten..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ontheotherside, 19

Die von Jussi Adler-Olsen sind gut, z.B. Erwartung

Antwort
von SpaceDuck, 44

Robert Hunter Reihe von Chris Carter

Antwort
von helpergirl123, 30

Ich würde ebenfalls die Bücher von Chris Carter empfehlen. Besonders sein neues Buch "Die stille Bestie" ist wirklich richtig gut! Genauso wie "Der Totenkünstler". Ansonsten mochte ich auch sehr gerne "Dunkler Wahn" von Wulf Dorn.

Antwort
von Melanie554, 26

Ich weiß nicht, ob das deinen Geschmack treffen könnte, aber Stephen King schreibt tolle Bücher (z.b: Es) Sind Horrorbücher

Kommentar von Ael1212 ,

"Wahn" und "The Shining" (habe ich verschlungen und hatte dann Albträume...) sind klasse! Genauso toll aber weniger "blutrünstig" oder gruselig sind "the Green Mile" und "der Anschlag".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten