Frage von JustusMorgan, 27

Könnt ihr mir gute, kreative und spaßige Offline-Spiele fürs Handy unter 150 MB empfehlen, die man im Google-Playstore findet?

Danke für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jotchi23, 10

Hallo,

hier ein paar Spiele, die ich sehr gerne spiele und unter 150MB liegen.

Antwort
von Vivibirne, 11

Pou
Talking tom
Temple run
Stack
Cooking fever

Antwort
von Priodesco, 6

Also gute Spiele sind beispielsweise:

Tample run

Pou

Stack

Color Switch

Meine Empfehlung; Color Switch!

Antwort
von dercoolemax, 11

Der gerät

Kommentar von JustusMorgan ,

eher langweilig, aber danke