Frage von 5000steraccount, 86

Könnt ihr mir gute kostenlose Offline-Spiele für Android empfehlen?

Hallo, ich muss bald für 2 Wochen ins Krankenhaus und sterbe da vermutlich vor Langeweile, wenn ich nicht wenigstens ein bisschen am Handy spielen kann. Könnt ihr mir ein paar gute Android-Spiele empfehlen, für die man keine Internetverbindung benötigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmyDu, 86

aa
Egg car
4 Bilder 1 Wort
Dumb ways to die
Microtrip
Piano tiles
Jelly jump
Subway Surfers
Temple run
Hill climb racing
Geometry dash lite
Fruit ninja
Jumping fish
Buttons and scissors
Arrow
Dash up
Pop the lock

Wenn mir noch was einfällt schreib ichs als Kommentar

Kommentar von AmyDu ,

angry Birds stella dash up

Kommentar von AmyDu ,

Danke für den Stern

Antwort
von SucramSamudac, 63

Bloons TD5 auf jeden Fall dann noch Crossy Road und aa

Antwort
von unixorn, 73

Bad Piggies, Angry Birds Go!, Plants vs. Zombies, Geometry Dash Lite, Crossy Road, Zaicraft, Minion Rush, Subway Surfers, Jelly Jump usw.

Antwort
von CircleOfLight, 59

Need for Speed: Most Wanted

Antwort
von talonpp, 65

Shrinking Circle

Antwort
von ElectroXperira, 65

ähm :D Candy Chrush ?