Frage von Frabenk, 16

Könnt ihr mir gute Kopfhörer um 50€ empfehlen?

Ich hätte gerne neue Kopfhörer, da meine alten kaputt sind. Ich will aber gute, wie sich von selbst versteht, udn da bald Weihnachten ansteht, wollen meine Großeltern wie eh wieder irgendwas schenken und werden sich (leider :P) nicht davon abbringen lassen.

Könnt ihr mir Kopfhörer (nicht Ohrstöpsel, die find ich doof!) empfehlen, die zwischen 40 und 60€ (ungefähr) kosten? Solche, die bestenfalls einen relativ schönen aber nicht zu extremen Bass haben und "weich" klingen. Außerdem wäre es gut, wenn sie die Ohrmuschel ganz umschließen und Außenstehende möglichst wenig bis gar nix hören, auch wenn es lauter aufgedreht ist.

Wisst ihr da was?

Alternativ auch teurere, aber nur ungern. :)

Antwort
von reles1, 15

auf amazon panasonic  die hab ich auch  sau gut

Kommentar von Frabenk ,

Wie heißen die denn genau? Panasonic hat ja mehrere.

Kommentar von reles1 ,

die heisen

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm

Klinkenstecker) schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten