Frage von Deniz2502, 102

Könnt ihr mir gute Knast-Filme empfehlen?

Keine Serien oder Dokus. Sondern Filme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXMoffelXx, 51

Escape plan mit arnie und sylvester stallone:D

Antwort
von XLittleHelperX, 67

Was sind für dich Knast-Filme?

"Die Verurteilten" ist ein sehr guter Film und spielt im Gefängnis. Aber vermutlich nicht das, was du suchst.

Antwort
von DieFuenfteFrau, 76

Aktuell ist der englische "Starred Up" ganz gut, weiß grad nicht wie der hier in Deutschland heißt.

Ansonsten "Gesprengte Ketten" oder "Die Verurteilten"!

Antwort
von FF1315, 75

Spiel ohne regeln

Kommentar von FF1315 ,

oder die verurteilten, green mile

Antwort
von hum02, 45

Prison break - ist aber ne Serie

Kommentar von Deniz2502 ,

Kannst du nicht lesen? Habe doch extra geschrieben "KEINE Serien"...

Antwort
von fLawLess4rm, 63

Gesetz der Rache, bester Film aller Zeiten ;)

Antwort
von Chiko33, 41

In hell
Escape Plan

Antwort
von 02210, 54
Antwort
von notstupid, 32

Hier meine Liste, such dir einen Film aus:

Brubaker

Die Verurteilten

Der Gefangene von Alcatraz

Shutter Island

Papillon

Gesprengte Ketten

Die letzte Festung

Flucht aus Absolom

und mein absoluter Favorit: The Green Mile: http://www.kino.de/film/the-green-mile-1999/