Frage von Holliday19, 139

Könnt ihr mir gute Jugendbücher für Mädchen empfehlen?

Ich suche neu erschienene Jugendbücher für Mädchen. Könnt ihr mir da welche empfehlen in der Kategorie Romantik?

Antwort
von MontyReiter, 52

-Wenn du dich traust ~ Kira Gembri: hat mich bis zur letzten Seite total gefesselt und ich war richtig traurig als das Buch zu Ende war

-Love you, hate you, Miss you ~ Elizabeth Scott: auch ein super Buch welches ich unbedingt empfehlen kann

-Love is a miracle ~ Elizabeth Scott: hier geht es etwas tiefgründiger zu und ist auch ab und an mMn nicht immer leicht zu lesen

-Selection 1-4 + Storys 1-2 ~ Kierra Cass: sind jetzt nicht mehr ganz neu aber ich finde diese Bücher sollte jeder mal gelesen haben

Kommentar von Holliday19 ,

Wow dankeschön😘😘😘

Kommentar von MontyReiter ,

Bitte gerne :)

Antwort
von Matschpfirsich, 38

Asche und Phoenix :) Autor weiß ich leider nicht mehr.

Und die Reihe Gebannt, Getrieben, Geborgen von Veronica Rossi (geht aber schon stark in Richtung Fantasy)

Kommentar von Holliday19 ,

Dankeschön^^

Antwort
von Happy1958, 44

My dear Sherlock

Code Black eher kein Romantik

Numbers 

Kommentar von Holliday19 ,

Dankeschön:)

Antwort
von Leniwillswissen, 61

Ich fand die ganze Reihe von " Weil ich Layken liebe " ganz gut:)

Kommentar von Holliday19 ,

Dankeschön^^

Kommentar von Violetta41 ,

Ja, die Reihe ist wirklich schön:)

Antwort
von heidelbeere567, 44

ich kann dir die Bestimmung empfehlen, davon gibts ja jetzt auch den Film, aber in dem Buch steht halt alles schöner uns ausführlicher..also ich fand beides einfach nur top. :)

Kommentar von Holliday19 ,

Haha ja, hab die Bücher schon mehrmals gelesen, trotzdem danke^^

Kommentar von heidelbeere567 ,

eyy geil :D

Antwort
von Crosswind01, 32

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park

Göttlich(Triologie) von Josephine Angelini

Weit weg und ganz nah, Eine Handvoll Worte, Ein Bild von dir, Die Tage in Paris(romantische Vorgeschichte zu "Ein Bild von dir"), Ein ganzes halbes Jahr und Ein ganz neues Leben( Fortsetztung von "Ein ganzes halbes Jahr) von Jojo Moyes

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green

Kommentar von Holliday19 ,

Danke😘😘

Kommentar von Crosswind01 ,

Kein Problem (:

Antwort
von mel923, 10

colleen hoover schreibt sehr tolle romane! hat auch schon sehr viele bücher veröffentlicht, unter anderem 'weil ich layken liebe'. ich finde diese bücher wirklich wundervoll.

Antwort
von Butterblume118, 19

Die Lux-Reihe empfehle ich einfach jedem. Sie ist sehr romantisch, hat ein wenig Sci-Fi und ist wirklich spannend. Außerdem schreibt Simone Elkeles viele solcher Bücher.

Antwort
von Miichelle0698, 28

eine handvoll worte 

ein ganzes halbes jahr :)

Kommentar von Holliday19 ,

Dankeschön^^

Antwort
von Aary02, 22

Hopeless

Wait for you

sind aber nicht neu

Antwort
von Lightly, 53

Die Leiden des jungen Werthers von
Johann Wolfgang von Goethe

Kommentar von Holliday19 ,

Danke:)

Antwort
von Violetta41, 60

Müssen sie unbedingt neu sein?

Also hier sind ein paar wenige Vorschläge:

Irgendwann für immer

Grover Beach Team (Hat 6 Teile, 2 gehören zusammen, 1+2 und 5+6 aus der jeweils anderen Perspektive, 4 ist die Fortsetzung von 3)

Rock'n'Love

Kirschroter Sommer

Roses of Louisville Reihe (3 Teile, jeweils eine andere Story)

Sternenmeer

Sommerflüstern und Herbstflüstern

Kai & Annabell (2 Teile)

Die Rockstar Reihe (Ich kenne nur Teil 1, aber der hat mich überzeugt!)

In deinen Händen- Alex und Cara (3 Teile)

Dark Smile-Lächle Mona Lisa

Loving (2 Teile)

Ich kenne noch sehr viel mehr! Schreib mich an, wenn du mehr wissen willst:) Ich kenne auch Romantik mit Fantasy und so... 

Kommentar von Holliday19 ,

Vielen lieben dank😘😘😘

Kommentar von Violetta41 ,

Gerne:) Ich kann dir gerne noch mehr Vorschläge machen:)

Antwort
von Sims3Suchti16, 22

The Fault In Ours Stars, Paper Towns, Fangirl, Anna and The French Kiss, Lola and The Boy Next Door, The Selection, The Wrath and The Dawn, The Rosie Project, Shatter Me, Weit weg und ganz nah, Me Before You (Ein ganzes halbes Jahr)

Antwort
von Quarzsand, 33

Splitter von Fitzek! Sehr schönes Romantikbuch.

Kommentar von Holliday19 ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community