Frage von LingoBox, 28

Könnt ihr mir gute, interessante Literatur empfehlen?

Wie oben schon steht, suche ich gute Literatur, die nach 2010 geschrieben wurde und nicht nur, aber auch für Jugendliche geeignet ist. Ich weiß, dass das schwierig ist, da in den letzten Jahren wenig gutes erscheint. Trotzdem hoffe ich auf eine schnelle Antwort

Antwort
von ftimon, 11

'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' von John Green kann ich da nur empfehlen. Gut gefallen hat mir außerdem 'Die Känguru-Chroniken' von Marc-Uwe Kling, wobei das Buch gar nicht so politisch ist, wie man zuerst denkt.

Kommentar von LingoBox ,

Danke für die schnelle Antwort.

Könnte es auch weniger romantisch sein?

Eher so Krimi?

Kommentar von ftimon ,

Nene mit Krimi kenn ich mich gar nicht aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten