Frage von IchFragDannEuch, 47

Könnt ihr mir gute In-Ear Kopfhörer?

Könnt ihr mir gute In-Ear Kopfhörer empfehlen, die bestenfalls auch noch ein kleines Mikrofon eingebaut haben, man kennt das ja. Das Mikrofon brauch ich aus dem simplen Grund, da das integrierte Mikrofon meines Handys nicht funktioniert und ich sonst eben nicht telefonieren könnte etc.

Am wichtigsten ist mir aber, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, also dass die Kopfhörer auch qualitativ gut sind und nicht sofort den Geist aufgeben.

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten! :)

Antwort
von crazyElfe, 37

JBL bei Media Markt für 15 euro (glaub ich ) die sind gut

Antwort
von Perserreich, 31

Was für Handy hast du? Sowieso JBL ist OK.

Kommentar von IchFragDannEuch ,

Samsung Galaxy Core + ...ist wirklich nichts besonderes, aber mehr brauch ich auch nicht unbedingt :)

Kommentar von Perserreich ,

Der originale Kopfhörer von Samsung ist auch nicht schlecht aber wenn du Musik mit höhere Qualität hören willst JBL ist besser.

Kommentar von IchFragDannEuch ,

Okay, danke :)

Antwort
von FinDev, 12

Apple EarPods sind klanglich und preislich super!

Antwort
von DrMedDenRasen93, 8

Nutze seit 3 Jahren die in ears von meinem Sony xperia z1 täglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community