Frage von unkreativx, 123

Könnt ihr mir gute Horrorfilme empfehlen, die auch wirklich gruselig sind?

Hey, ich suche nach sehr guten Horrorfilmen bei denen man auch wirklich Angst bekommt. Nicht sowas wie Saw & so. Lieber was mit Psychiatrie & paranormalen Sachen. Schreibt mal alles auf was ihr so kennt :) LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Laine17, 68

Meiner meinung nach die besten Horrorfilme sind Conjuring, Insidious 2.

Antwort
von Fridolin108, 46

The Descent, Insidious, The Hills Have Eyes, Silent Hill, You're Next, Grave Encounters 1&2 (Psychiatrie und paranormale Sachen, ist extrem gruselig), Sinister, Orphan

Antwort
von unkreativx, 38

Ich kenne die ganzen Filme leider schon. Hat nicht irgendwer mal Insider die nicht so 'gehypet' werden, aber trotzdem sehr gut sind?

Antwort
von GoDLikeScrubz, 33

Twilight... Ist der Horror den anzuschauen.

Antwort
von lola79y, 58

Paranormal acticity 5  ist zwar nicht übertrieben gruselig aber interessant und spannend

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

Die ganze Reihe ist sowas von überbewertet.

Kommentar von Fridolin108 ,

Das sind die langweiligsten und schlechtesten Filme die jemals produziert wurden. Wer sowas unterhaltsam findet hat entweder keine Ahnung von Filmen oder ist ein Mädchen.

Kommentar von lola79y ,

oh man.. xD

Kommentar von Fridolin108 ,

was ist glaubst du mir nicht ?

Antwort
von FachGoldAnwalt, 65

The human centipede - der menschliche Tausendfüßler 1 und 2 .

Reiner, absolut kranker Sadismus. Schwer gestört und streng ab 18 Jahren.

Kommentar von lola79y ,

The human centipede ist nicht gruselig sondern widerwärtig, eklig und unmenschlich!!!

Kommentar von Fridolin108 ,

aber auch lustig

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

Das sehe ich auch so. Aber vielleicht gefällt es den Fragesteller....

Kommentar von Salua1993 ,

Die Schauspieler sind richtig schlecht bei 1

Kommentar von metalfreak311 ,

Und streng ab 18 Jahren auch noch geschnitten. Nur die Ösi-Fassungen sind uncut.

Antwort
von KALLIKA, 42

Paranormal Activity mehr sage ich nicht.

Kommentar von Fridolin108 ,

Dein Ernst ? Das ist der langweiligste und schlechteste Film den es auf der Welt gibt. Ich habe selten so einen Low-Budget Mist gesehen. Im Film passiert einfach nichts und wacklige Kameraführung wird als Horrorstilmittel verwendet. Wtf ?!

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

Fridolin hat absolut recht. Ich habe den ersten paranormalen Teil gesehen.

Der größte Müll auf Erden! Da höre ich mir lieber 2 Stunden Celine Dione an. ( und brauche danach Baldrian )

Es ist bezeichnend für die Dummheit der Menschheit, dass die Paranormal Reihe so großen Erfolg hatte.

Zwar sind sehr viele Horrorfilme unrealistisch, aber man lässt natürlich immer, grundsätzlich und von Anfang an die Schlafzimmertür offen. Klar.

Und wenn mich was gruselt oder mir merkwürdig vorkommt, mache ich überall Licht an.

Antwort
von leylaaaaaaa, 15

Orphan!!! Für mich der schlimmste Horrorfilm:0

Antwort
von lucamaiani, 17

The loved ones  (100min)

kurz aber richtig psycho

Antwort
von ThomasSt1, 56

Sharknadoo hat mir mehr schlaflose Nächte bereitet als jeder andere Film...

Kommentar von DaniGGa3 ,

hahahah xD

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

Ganz bestimmt...

Antwort
von DaniGGa3, 40

Shutter Island, mehr sag' ich nicht 😉

Antwort
von Mentalistqua, 38

Zimmer 1408 mehr sag ich nicht 😉

Antwort
von GoDLikeINDiiGO, 38

A Serbian Movie, Alle Humancentipide teile & natürlich Saw ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community