Frage von RMT2805, 17

Könnt ihr mir gute guteSkateboard...?

KöKönnt ihr mir gute skateboars teile empfehlen? Und oder eine gute seite um skateboard teile zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex9Q1, 17

Wenn du dich nicht auskennst, dann wäre es am besten für dich ein bereits zusammen gestelltes (Complete) zu kaufen.

Zu empfehlen wären beispielsweise die Completes von der Eigenmarke von Skatedeluxe oder von Titus das Schranz...

Ja, gute Skateboards findet man halt entweder in seinem lokalen Skateshop, oder wie oben genannt zB bei Skatedeluxe oder Titus...
Nur Finger weg von Ebay/Amazon und Sportgeschäften. Da gibts nur Schrott

Kommentar von sk8terguy ,

naja, grundsätzlich alle eigenmarkenboards von sk8dlx und titus würde ich nicht empfehlen... da sind auch einige dabei die nicht so viel taugen

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 11

naja... teile wofür? street? vert? cruisen?

und für welchen fahrer? größe? schuhgröße? gewicht?

das sind ja alles wichtige faktoren, einfach irgendwas empfehlen ohne zu wisen wofür bringt meiner ansicht nach ziemlich wenig.

wenn du einfach nur seiten suchst wo du skate-zeug bekommst: www.titus.de und www.skatedeluxe.de sind beides große deutsche skateshops, da wirst du sicher fündig.

ansonsten... joa... gib einfach erstmal ein paar genauere informationen raus, dann kann man dir auch helfen

Antwort
von Lazybear, 12

Empfehle dir deine füße zu benutzen, in einen Skateshop zu gehen, dich dort beraten zu lassen und dann mit einem skateboard wieder heim zu fahren :)

Kommentar von RMT2805 ,

Der nächste skateshop ist 30km entfernt

Kommentar von Lazybear ,

lass dich fahren, es lohnt sich! es gibt nur 3 orte wo du brauchbare skateboards bekommst! 1)Skateshop, 2)internet, 3)gebrauchtes equipment von anderen skatern! AUF GAR KEINEN FALL bekommst du ein brauchbares deck in irgend einer sportabteilung eines kaufhauses! du solltest lieber den skateshop aufsuchen, weil du dir die sachen da mal angucken kannst, anfassen dich drauf stellen etc. also ich empfehle dir das, du kannst natürlich auch bei titus oder skatedeluxe ein complete kaufen und damit anfangen, aber finde dass ein skateshop schon ein ganz besonderes erlebnis ist.... also willst du das ganze übers internet machen, kann ich dir gerne beim zusammenstellen eines skateboards helfen, dazu musst du mir nur sagen welche schuhgröße du hast, und wie du damit fahren willst (viel flat oder eher viel in skateparks)! lg

Kommentar von RMT2805 ,

Denke dass ich mal lieber zum skateshop hinfahre

Kommentar von Lazybear ,

:)

Antwort
von RMT2805, 4

Habe mir jetzt eins von titus gekauft danke nochmals an alle