Frage von BigWeb,

könnt ihr mir gute gang namen auflisten??

könnt ihr mir gute gang namen auflisten??

Support

Liebe/r BigWeb,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainerB76,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

RPG = Rosa Püppchen Gang

Antwort
von wueselduesel,

The Chippendales, the Gaylords, die Kassierer, MS-13, Mara Salvadingsda, Crips, Bloods, die grauen Wölfe....

Antwort
von snoopy154,

The Passendale`s

Antwort
von user428,

Wattebällchenwerfer deluxe!

Antwort
von Iwalktheline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die Taugenichtse

Antwort
von icke20chuck,

Bloods & Crips

Antwort
von Franzi6919,

gAnGsteeRssS

Antwort
von paulusiius,

Paul!

Antwort
von Borkenschwein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sidos Freundschaftliche Kindergartencrew

Antwort
von kaffmit2zucker,

geteert und gefederte trolle

Antwort
von BigWeb,

ich möchte mich viel Mals für die tollen antworten bedanken ich bin für Rosa Püppchen Gang

Antwort
von Bluenoob97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

duMMefRage

Antwort
von stalor,

thriller