Frage von BigWeb,

könnt ihr mir gute gang namen auflisten??

könnt ihr mir gute gang namen auflisten??

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r BigWeb,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von RainerB76,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

RPG = Rosa Püppchen Gang

Antwort von Bluenoob97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

duMMefRage

Antwort von Iwalktheline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die Taugenichtse

Antwort von Borkenschwein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sidos Freundschaftliche Kindergartencrew

Antwort von BigWeb,

ich möchte mich viel Mals für die tollen antworten bedanken ich bin für Rosa Püppchen Gang

Antwort von Franzi6919,

gAnGsteeRssS

Antwort von wueselduesel,

The Chippendales, the Gaylords, die Kassierer, MS-13, Mara Salvadingsda, Crips, Bloods, die grauen Wölfe....

Antwort von kaffmit2zucker,

geteert und gefederte trolle

Antwort von icke20chuck,

Bloods & Crips

Antwort von snoopy154,

The Passendale`s

Antwort von user428,

Wattebällchenwerfer deluxe!

Antwort von stalor,

thriller

Antwort von paulusiius,

Paul!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Notrufnummern Österreich und Deutschland Weil die Frage schon oft aufgetaucht ist: Österreich: Feuerwehr: 122 Polizei: 133 Rettung: 144 Euronotruf: 112 (europaweit, auf Englisch) Wasserrettung: 130 Bergrettung: 140 Vergiftungsinformationszentrale: 01 406 43 43 (schneller = bei Rettung a...

    1 Ergänzung
  • Notarzt vs. Ärztlicher Notdienst Hallo Leute, Mal einen kleinen Exkurs in die Welt der Notfälle - oder auch nicht. Oft lese ich hier die Frage: "Notarzt anrufen?". Dann stellt sich mir immer die Frage, was die Leute genau meinen? Weil oft wird immer noch der Hausarzt, ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten