Könnt ihr mir gute Filme sagen ?
Ich suche so Filme wie Ohne Limit oder Unknown Identity also im Bereich Thriller und gute Komödien :D Sollten aber nicht ab 18 sein , sonst geht alles :D
-
Antwort von Shampo 18.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Bourne-Trilogie
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Thriller/Action: 96 hours, After.Life, Shutter Island, Black Swan, Departed, Pandorum, Distrubia
Komödien: EuroTrip, s.h.i.t., House Bunny, Vorbilder!?, Superbad, Ananas Express, Fired Up!, The Girl Next Door, The Virginity Hit, Ey Mann wo is' mein Auto?, Sterben für Anfänger (die britische Originalversion), Harold und Kumar, Voll auf die Nüsse, Rat Race, Brautalarm, Einfach zu haben, Die Girls von ST. Trinian, Old School, Girls United, The New Guy, Girls Club, Strike und die American Pie Reihe ...
wenn du mir genau sagst, in welche Richtung die Komödien gehen sollen (also ob Teenie, Kiffer oder Schwarzer Humor/Britisch usw.) kann ich dir noch mehr empfehlen bzw. dir präziser sagen was genau in Frage kommt. :D
hoffe es hat dir was gebracht ... LG Jeany
-
-
also das sind meine favoriten:
Wild Child-erstklassig Zickig, Plötzlich Prinzessin (1&2), Unidet Girls-bring it to win it, Lemony Snikes - Rätselhafte ereignisse, Kids, Raus nach Amal, Road Trip, Twilight, Zatura, Plötzlich Verliebt, Spy Kids (1&2), S.H.I.T, Super Sweet 16, Ein verrückter Tag in New York, Rebelle in Turnschuhen Harry Potter (1-6), Die Eisprinzessin Eurotrip Große Mädchen weinen nicht Mädchen Mädchen (1&2) Freche Mädchen Girls Club - Vorsicht Bissig Die Girls von Tristahn Penelope Girls Unidet - alles oder nichts Dr. Dolittle (alle 5) Summertime Blue Sommer Gangs College Die Rote Zora Nancy drew Sweet 16 Material Girls Der Perfekte Mann Lebe deinen Traum Legally Blondes Speak Dreizehn Catch that Kid Kid Kittredge Eine Liebe aufumwegen Die Jagd zum Magischen Berg Lügen haben Kurze Beine Rache ist Sexy Tomcats Super Süß & Super Sexy My Girl (1&2) Freischwimmer ;)
-
-
Komödien aus Deutschland: 2 Weihnachtsmänner (mit und Bastian Pastewka und C. Maria Herbst) oder Werner gekotzt wird später.
-
Antwort von sebschnitter 17.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also ich mach das immer so das ich meine lieblings schauspieler bei wikipedia eingebe und mir dann nach und nach die filme von denen in der Filmographi raussuche da sind immer ne menge guter dabei :)
-
ich liebe alles filme mit steven seagal und bruce willis
-
Antwort von Drumman 17.07.2012
Thriller + Komödie wäre Scary Movie . :D
Kommentar von Jemand4231 17.07.2012Ich suche Thriller und Komödien :D
-
Ich fand zbsp Das gibt Ärger , Hangover 1&2 , Kindsköpfe etc. sehr lustig :D