Frage von TorDerSchatten, 23

Könnt ihr mir gute Filme oder eure Lieblingsfilme mit Nicolas Cage empfehlen?

Ich mag den sehr und kenne folgende Filme

ConAir FaceOff 8mm Stadt der Engel Wicker Man The Rock

Aber vielleicht gibt es noch weitere tolle Filme mit ihm, die man gesehen haben muß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 16

Filme mit Nicolas Cage:

- Left Behind

- Leaving Las Vegas

- Im Körper des Feindes

- Das Vermächtnis der Tempelritter (Empfehlung)

- Adaption

- Knowing

- Joe

- Lord of War

- Outcast

- Arizona Junior

- Ghost Rider (Klassiker :-)

- The Rock

- The Runner

- Nur noch 60 Sekunden

- Stolen

- Bad Lieutnant

- Kick-Ass

- Next

- Drive Angry

- Pay the ghost

- Tokarev

- Duell der Magier (Empfehlung!)

- Mondsüchtig

- Das Vermächtnis des geheimen Buches

- Wicker Man

- Wild at heart

- Valley Girl

- The Dying of the Light

- Der letzte Tempelritter (Empfehlung)

- Vampire's Kiss

- The frozen Ground

- 8mm

- Family Man

- Packt der Rache

- Peggy Sue hat geheiratet

- The Weather Man

- Trespass

- Tricks

- Bangkok

- Spiel auf Zeit

- Windtalkers

Viel Spaß :-)

Antwort
von MikeausLahr, 23

Klar, gibt noch ein paar gute:

Corellis Mandoline, Airborne, Zandalee, Ghost Rider, Das Vermächtnis des geheimen Buches, Knowing, Duell der Magier, Der letzte Tempelritter, Pakt der Rache, Bad Lieutenant und noch einige mehr!

Antwort
von Wummel1975, 15

Kick Ass, zwar nicht die Hauptrolle, trotzdem göttlich. Ghost Rider-solide trashig. :-) Lord of war ist ok.

Antwort
von Windspender, 16

peggy sue hat geheiratet :D klasse film !