Frage von Germandefence, 46

Könnt ihr mir Gute filme empfehlen Außer Romantische?

Hallo suche gute filme, egal von wann nur nix schnulziges, kann auch ein alter streifen sein Hauptsache der Inhalt ist gut mich interessiert so gut wie alles.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max242, 34

The Green Mile

Kommentar von Germandefence ,

kenne ich (:

Kommentar von Germandefence ,

aber danke

Antwort
von krisssi2410, 24

Freaky Friday! Der sit wirklich super!!

Kommentar von Germandefence ,

Kenne ich aber danke (:

Antwort
von MalaStreams, 22

"Rush" Alles für den Sieg

Da ist zwar ein bisschen Romantik drin aber hauptsächlich geht es um die Formel 1 bzw. Niki Laudas Unfall 1976

Kommentar von Germandefence ,

Danke dir (:

Kommentar von MalaStreams ,

Kein Ding

Antwort
von Idiealot, 18

Dann schau dir "Ohne Limit" an mit Bradley Cooper, aus 2011. Extrem guter Film ;-)

Oder sein neuer "Rausch der Sterne" aus der Welt der Sterneköche. Mir hat er gefallen.

Kommentar von Germandefence ,

Danke (:

Antwort
von MalaStreams, 25

Oder "8 Mile"

Das ist die Geschichte wie eminem berühmt wurde