Frage von Stachursky, 25

Könnt ihr mir gute Filme aus youtube empfehlen?

Am besten einen Horror thriller.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MinecraftSpinne, 13

Alle 'Kurzfilme' mit den Hauptdarstellern ApoRed, MertMatan, Krappi, KsFreak, Dima & Katja Krassavice

Antwort
von Fox1013b, 14

Mal ehrlich...youtube ist eine Spaß und Quatsch-Plattform mit Zeitvertreib Videos. Wenn du dich für qualitativ gute Videos und Kurzfilme und Independent Filme interessierst, dann geh mal auf Vimeo.com und tippe als Suchbegriff Horror ein. Da kannst du dann wochenlang super Filme sehen. Ganz einfach, kostenlos, legal...

Kommentar von nlabla ,

Auf dem Handy?

Kommentar von Fox1013b ,

Auch da...gibt es eine App...