Frage von Mondfee2016, 39

Könnt ihr mir gute Fantasy Filme?

Könnt ihr mir gute Filme mit Feen oder Meerjungfrauen oder solche wie Pan oder Avatar empfehlen? Einfach gute Fantasy Filme! Danke schon mal im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 17

.) Der Sternenwanderer

.) Der Herr der Ringe

.) Das wandelnde Schloss

.) Das Schloss im Himmel

.) Nausikaä aus dem Tal der Winde

.) Chihiros Reise ins Zauberland

.) Mein Nachbar Totoro

.) Warcraft the beginning

.) Kampf der Kobolde

.) Die Armee der Finsternis

Kommentar von Andrastor ,

danke für das Sternchen :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 11

Legend von 1985 (Director's Cut gucken am besten)
Epic
Stardust
Prinzessin Mononoke
Hook
How to Train Your Dragon 1+2
Jupiter Ascending
Patema inverted
Die Herrschaft des Feuers
The Forbidden Kingdom

Antwort
von diePest, 11

 hab leider nur nen englischen Trailer gefunden .. aber ist echt ein netter Film: 

Der Pagemaster – Richies fantastische Reise

Kommentar von diePest ,

Der dunkle Kristall 

Labyrinth 

Antwort
von honey00, 15

Der goldene Kompass

Tintenherz

Eragon

Kampf der Kobolde

Der Sternwanderer

Die unendliche Geschichte

Dragonheart

Duell der Magier

Percy Jackson

Harry Potter Reihe

Die Chroniken von Narnia

Antwort
von VCAndrewsFan, 10

Conan der Barbar.

Antwort
von oxBellaox, 20

zwar schon ziemlich alt aber voll gut: Fantasia von Disney