Frage von MxrinaFxshion33, 41

Könnt ihr mir gute etwas traurigere Raps empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Horst03, 24

Prinz Pi - Laura

Kommentar von Horst03 ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von FelinasDemons, 21

Fard - Reich und schön
Der Junge ohne Herz
Hand aufs Herz
Ich will wissen

KC Rebell ft. Summer Cem - Augenblick

Motrip - So wie du bist

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 16

Azad - Narben & Tränen / phoenix

Samy Deluxe - Haus am Mehr

Kianush - Blickwinkel / 2 Welten

Manuellsen feat Kianush - Freunde sein / warum machen sie das / menace II Society

Pillath - kranke welt / etwas gutes / auf dem richtigen weg

Lakmann - family first / tief versunken / untouchable 2016

KC Rebell & PA Sports feat Manuellsen & Moe Phoenix - Grausam

PA Sports feat Kianush & Amir der Sänger - Verblendung

Snaga und Pillath - Hol mich raus / Einen Tag / Bruder

Kommentar von thedefinition ,

Alpa Gun feat. CESUR - Schmerz

https://www.youtube.com/watch?v=Iy4VoCacUOA

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Das Motiv --------> "Nur 18 geworden".

Ist zwar schon etwas älter, haut aber textlich voll rein.. ich werde da immernoch jedes Mal sehr still, wenn ich das Stück höre.

Antwort
von ygakonem, 7

stealing - TY Dolla Sign

hey luv - mobb deep

all my friends - snakeships

sunshine - pusha t

i mean it - g eazy

love me - lil wayne

still got love for you - hopsin

youre everything - Bun B

gangsta - Khelani

Antwort
von AnimeFreak6543, 19

JBG1 Farid & Kollegah, das ganze Album ist eher deep und enthält ziemlich tiefgründige Songs.