Frage von maoamik, 38

Könnt ihr mir gute englischsprachige Youtuber empfehlen?

Sollten unterhaltsam sein und bitte KEINE Lets Player

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roxy1foxy, 25

Also hier sind paar :)

-Ray Willam johnson

-CollegeKicks

-fouseytube

-clevverTv

- Jared mecham

-Studio C

Ich hoff ich konnte dir helfen :3

Antwort
von dafeldo, 6

Nigahiga, Joe Weller, Joe Sugg/Caspar Lee...

Antwort
von Vivibirne, 13

Fluency mc

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 13

Hallo,

ich finde diese Youtuber gut, unterhaltsam und lehrreich:

Fluency Mc -

Benny Lewis -

Adam -

:-) AstridDerPu

Antwort
von N4nPl4y5, 18

Alltime Conspiracies

Antwort
von flowerkathy, 7

Ich finde Kian and Jc sehr amüsant.

Antwort
von joo44, 12

PewDiePie