Frage von Vaness1208, 52

Könnt ihr mir gute Bücher vorschlagen :)?

Irgendwas in die Richtung von Die Tribute von Panem und Harry Potter :)

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 34

Schau mal hier, da ist bestimmt eins dabei:
http://www.lovelybooks.de/buecher/jugendbuch/%C3%84hnliche-B%C3%BCcher-wie-Tribu...

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 35

▪ Erebos  oder Saeculum von Ursula Poznanski
▪ ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg
▪ Seelen von Stephenie Meyer
▪ Ready Player One von Ernest Cline
▪ Mind Games
von Teri Terry

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Antwort
von potterhead4ever, 51

Dann kann ich dir nur die Trilogie Die Königin der Schatten empfehlen (wovon es im Moment nur den ersten Teil auf deutsch gibt). Der letzte Teil erscheint nächstes Jahr. Es ist Magie im Spiel doch das ist nicht der Hauptpunkt der Geschichte. Kelsea Glynn (19) ist die Hauptperson im Buch. Mal so unter den Potterheads - Ich bewundere sie sogar mehr als Hermine obwohl ich Jahrelang dachte dass es unmöglich wäre einen Charakter zu erstellen den ich mehr als Hermine mag. Außerdem wir er nächstes Jahr verfilmt und.. Emma Watson spielt Kelsea \^0^/!!
Ich lese dieses Buch gerade zum dritten mal und warte immernoch auf den zweiten (auf englisch), (und er soll ja sogar tausend mal besser sein als der erste) den ich aber erst zu Weihnachten bekomme 😧
Jedenfalls solltest du das Buch lesen und die Serie unbedingt verfolgen! Du wirst es garantiert nicht bereuen.

Kommentar von Hazelulia ,

von wem ist denn das Buch?

Kommentar von potterhead4ever ,

von Erika Johansen

Antwort
von Hollyshort, 36

Schule der Magier ist sehr gut. Es ist ein bisschen wie Harry Potter ohne Zauberstäbe. 

Skulduggery Pleasant von Derek Landy ist sehr lustig und gleichzeitig auch Ernst. 

Ready Player one von Ernest Cline ist ein gutes Buch wenn du dich auch für Computerspiele bzw. die 80er interessierst. 

Percy Jackson von Rick Riordan. Vielleicht hast du von dem Film gehört/ihn gesehen. Die Bücher sind aber besser. 

Herr der Ringe ist natürlich immer zu empfehlen. 

Antwort
von Hazelulia, 52

Vielleicht gefällt dir percy jackson. Sind sechs Bücher und es geht um griechische Mythologie. Oder rubinrot saphirblau und smaragdgrün. Dort geht es um Zeitreise wenn du willst kann ich ja mal genauer erklären.

Kommentar von Vaness1208 ,

Ja über die Bücher hab ich auch schon nachgedacht.Ich hab auch schon die Filme gesehen :)

Kommentar von PrinccesDaisy ,

Die Bücher sind aber tausendmal besser als die Filme :)

Antwort
von xxblondix, 17

Die Maze runner triologie oder die Bestimmung Trilogie.
Falls du die filme kennen solltest, die Bücher sind besser und bei beiden Serien weicht der 2 teil sehr vom Buch ab.

Antwort
von SelinaCrazy, 30

Hi :) Wie wärs mit der "Edelstein Trilogie"                 •Rubinrot                                             •Saphirblau                                         •Smaragdgrün

Antwort
von PrinccesDaisy, 24

Also ich kann dir nur die hier empfehlen:

Percy Jackson

Helden des Olymp (auch über Percy Jackson)

Twilight

House of Night

Shadow falls camp

Vampir Academy

Die Göttlich Reihe

Antwort
von Bella1122, 30

Plötzlich Fee

Chroniken der Unterwelt

Silber

Plötzlich Prinz

Antwort
von oezil11, 45

Frostkuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten