Könnt ihr mir gute Bücher für PHP und Java empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Java hatte ich selbst nicht viel zu tun, aber PHP habe ich mit dem Buch

PHP und MySQL for Kids

gelernt. Wohlgemerkt war ich damals 21.

Bei manchen Stellen musste ich zwar etwas schmunzeln, weil es wirklich für Kinder geschrieben war, aber ich denke mit dem Buch fällt einem der Einstieg leicht, da es viele Beispiele beinhaltet.

Mit dem Buch lernt man also zunächst das einfache programmieren, wird aber nicht mit Fachbegriffen und komplexen Themen überhäuft die man für den Einstieg einfach nicht benötigt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swobocop
03.12.2015, 13:47

okay danke schon mal... ich brauch nämlich schon so ein Buch das wirklich sehr gut erklärt...ich bin jetzt auch 25... habe mich davor nicht viel mit programmieren beschäftig.. wir machen halt viel mit globalen Variablen und haben vor kurzem mit sql angefangen, da hats dann bei mir komplett ausgesetzt :D

0

Was möchtest Du wissen?