Frage von crazymelanie, 73

Könnt ihr mir gute Bücher für den Urlaub empfehlen, am liebsten etwas, das mit Fantasy/Romantik zu tun hat (nur kein Twilight bitte)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MontyReiter, 29

Vielleicht gefällt dir ja:

  • Die Rebellion der Maddie Freeman/Maddie der Widerstand geht weiter/ Maddie immer das Ziel im Blick: Die Bücher spielen in der Zukunft, alle Schüler gehen auf die Digital School die Maddies Vater entwickelt hat. Sie verliebt sich aber ausgerechnet in einen Jungen, der sich nur offline mit ihr treffen möchte und schon bald kämpfen sie gemeinsam gegen die Digital School und damit Maddies Vater....
  • Splitterherz/Scherbenmond/Dornenkuss: Er ist ein Cambion, also eine Kreatur die sich von Tierträumen ernährt. Sie ist ein ganz normales Mädchen, das mit ihren Eltern in einen kleinen Ort zieht und ihn trifft und natürlich verliebt sie sich gleich wie alle anderen Mädchen auch in ihn. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Nachtmare (sie ernähren sich von Menschenträumen) um sein und ihr Leben zu retten...
  • Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen: Als kleines Mädchen wurde sie von einem Wolf gebissen, hat sich jedoch nie verwandelt. Seit diesem Tag ist sie fasziniert von Wölfen und beobachtet sie gerne im Wald vor ihrem Haus. Als sie sich verliebt ist ihr nicht bewusst, dass sie sich eben in den Jungen verliebt hat, den sie schon als Wolf vergöttert. Als sie über alles Bescheid weis, kämpfen sie gemeinsam gegen die Zeit, denn nicht nur er muss sich im Winter wieder in einen Wolf verwandeln (vielleicht für immer) sondern auch sie wird sich verwandeln...

Diese Bücher finde ich persönlich super, am meisten die letzten drei. Ich hoffe dir gefällt was :)

Antwort
von MaggieundSue, 30

Schau mal hier :https://www.amazon.de/Grün-wie-die-Hoffnung-Roman/dp/3442365325/ref=cm_lmf_...

Danach : Blau wie das Glück und danach, Rot wie die Liebe

sehr schöne Bücher mit Fantasy und Romantik

Antwort
von Chronoo, 32

Ich mag die "Kuss des Dämons" Reihe. Is 'leider' n bisschen wie Twilight, aber spannender :D

Ansonsten finde ich Touched cool, Engelsmorgen, Engel der Nacht, Escape, Angelfall (!!!!! Apocalypse und n echt cooler Typ und love und Spannung), Obsidian und City of Bones :D

Antwort
von Masterccg, 37

Chroniken der Unterwelt ist gut. Der erste Teil heißt City of Bones

Antwort
von miaaxxx, 17

Die Göttlich-Trilogie

Die Königin der Schatten

Antwort
von dielauraweber, 36

anne rice, diana gabaldon, george rr martin


Antwort
von Titanixa, 16

Die Shadow Falls Camp Reihe ist super :)

Schau mal hier für den ersten Band:
http://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls_camp-geboren_um_mitternacht/97838...

Antwort
von boeserApfeltee, 31

Die Reihe von 'Die Bestimmung'

Antwort
von Sonnenmia, 20

Ich finde Elfenkuss ganz cool. Da kann man richtig " reinversinken " XD