Frage von Ambkr, 14

Könnt ihr mir gute Augenbrauenfarben Empfehlen?

Ich suche gute Augenbrauenfarben das lange hält & im Wasser nicht abgeht.. Egal wo man es her bekommen ob im internet als auch im laden geht beides :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cecelev, 5

Färb dir die augenbrauen so wie manche es mit ihren haaren tzen
Uch hab zwar keine erfahrungen aber ich hab das mal in braun und in schwarz bei rossmann für relativ günstiges geld und das geht dann halt erstmal gar nicht ab vielleich wäscht es sich mit der zeit raus oder wächst raus aber es verwischt erstmal nicht und ist um einiges natürlicher :D

Antwort
von mona2902, 11

Gut sind die von urban decay (Douglas) oder von gosh aber ich denke leider nicht dass die wasserfest sind hoffe konnte trotzdem helfen

Kommentar von Ambkr ,

Ich schaue mir die mal an dankeschön :) 

Kommentar von mona2902 ,

Gerne