Frage von fisch4321, 41

könnt ihr mir gute Animes vorschlagen (bitte Deutsch)?

Antwort
von BadChick123, 10

Ich weiss ja nicht welche Genres du schaust aber ich empfehle dir mal meine lieblings Animes (:

Ao Haru Ride (Blue Spring Ride)

Genres: Shoujo, Romance, Drama, Comedy, School

Ouran Koukou Host Club        

Genres: Comedy, Romance, Shoujo, School

Maid Sama

Genres:  Comedy, Romance, Shoujo, School

Free!

Genres: Schwimmen, Sport, Comedy, Drama

Kommentar von fisch4321 ,

danke

und Maid Sama ist wirklich ein geiler Anime

Antwort
von VoxDeOliti, 10

Da du kein Spezielles Genre genannt hast nehme ich einfach mal ein bunte Auswahl^^

>Steins;Gate 

[Zeitreise Anime]

Rintarou Okabe ist einer der Wissenschaftler, dessen Denken und Handeln in keiner Weise irgendeiner Norm entspricht; er selbst nennt sich stets einen „verrückten Wissenschaftler“. Zusammen mit seinen Freunden Mayuri Shiina, mit der er schon seit der Kindheit befreundet ist, und Itaru Iashida (Daru), dem „Super Hacker“, den er schon seit der Highschool kennt – die gleichzeitig auch Teammitglieder des Zukunft-Gadget-Labors sind – bastelt er an allerlei verrückten Apparaten herum. Eines Tages kommt dabei dann tatsächlich etwas Nützliches und Sinnvolles heraus: Eine Zeitmaschine in Form einer Mikrowelle!  Nachdem es jedoch zu einigen seltsamen Vorkommnissen kommt, schließt sich die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise dem Team von Rintarou und seinen Freunden an. Sie führen einige Tests an der Zeitmaschine, mit der man allerdings nur kleinere Nachrichten in die Vergangenheit schicken kann, durch. Durch diese Tests wird allerdings die Organisation SERN auf sie aufmerksam. Diese erforscht ebenfalls Zeitreisen und macht schon bald darauf auf Rintarou und seine Freunde Jagd. Für Rintarou beginnt nun ein spannender Wettlauf gegen die Zeit … 

http://www.anisearch.de/anime/6332,steins-gate

> Love, Chunibyo & Other Delusions 

[Ein Lustiger und sehr Humorvoller Anime]

Yuuta Togashi litt, während er in der Mittelstufe war, an Chuunibyou. Dieser Begriff ist auch unter der Bezeichnung "Middleschool 2nd Year" Syndrome bekannt und beschreibt ein 14‐jähriges Kind, das sich übertrieben wie ein Anime‐Held einer Fantasy‐Welt verhält. Nach seinem Abschluss ließ er dies hinter sich, erinnert sich nur peinlich an diese Vergangenheit. Auf der neuen Schule lief anfangs alles glatt — bis sich Trauriges ereignete. Es bringt Yuuta dazu, einen Vertrag mit Rikka Takanashi abzuschließen. Sein Leben wird fortan vollkommen auf den Kopf gestellt… 

http://www.anisearch.de/anime/7520,love-chunibyo-other-delusions

> Die Ewigkeit, die du dir wünschst

[Ein alter, sehr Realistischer Dramen Anime]

Das romantische Drama Kimi ga Nozomu Eien basiert auf der gleichnamigen Eroge von âge und dreht sich um die Dreiecksbeziehung zwischen Takayuki Narumi, Haruka Suzumiya und Mitsuki Hayase.

Das schüchterne Mädchen Haruka gesteht, mit Hilfe ihrer besten Freundin Mitsuki, dem Jungen Takayuki ihre Liebe und bittet ihn, mit ihr zu gehen. Takayuki stimmt zu, obwohl er sich anfangs über seine Gefühle noch nicht im Klaren zu sein scheint. Sie werden ein Paar und Takayukis Unsicherheiten lösen sich nach einiger Zeit in Luft auf und er genießt die gemeinsame Zeit mit Haruka, bis zu jenem Ereignis, welches sein Leben auf einen Schlag ändert und er sich auf einmal in einer komplett neuen Situation wiederfindet. 

http://www.anisearch.de/anime/1316,die-ewigkeit-die-du-dir-wuenschst

> Gurren Lagann

[Action Anime mit einer menge unerwarteten Plot-Twists]

In ferner Zukunft leben die Menschen seit mehreren hundert Jahren mit der ständigen Angst vor Erdbeben und Einstürzen in riesigen Höhlen unter der Erde. Bei Arbeiten zur Vergrößerung der Höhle stößt ein Waisenjunge namens Simon auf einen kleinen, leuchtenden Bohrkopf. Kamina, ein Kumpel von Simon, glaubte schon immer fest daran, dass es oberhalb der Höhlen noch eine andere Welt gibt. So versucht er mit der von ihm gegründeten "Gurren Brigade", zusammen mit Simon, durch die Decke zu brechen. Jedoch werden sie dabei erwischt und Kamina kommt daraufhin ins Gefängnis. Simon, der mit Leib und Seele als Bergarbeiter arbeitet, bohrt sich unterdessen weiter durch die Höhle und stößt dabei auf ein Gesicht, welches genauso leuchtet, wie der Bohrkopf, den er zuvor fand. Das will er nun unbedingt Kamina zeigen und gräbt sich in dessen Zelle, um ihn zu befreien. Auf dem Weg zu dem Gesicht werden sie erneut vom Dorfvorsteher aufgehalten. Als dieser gerade dabei ist beide zur Rechenschaft zu ziehen, kommt es zu einem Erdbeben und die Höhlendecke stürzt, gefolgt von einem riesigen Roboter, ein. Während Kamina den Eindringling waghalsig zum Kampf herausfordert, taucht ein schwer bewaffnetes Mädchen mit dem NamenYoko auf und beginnt auf den Roboter zu schießen... 

http://www.anisearch.de/anime/3711,gurren-lagann

Antwort
von JanfoxDE, 13

Ger Dub ist bei beiden super, allerdings ist immer jap dub besser :3

No Game No Life

Steins;Gate 

(^ hier baut sich der Plot langsam auf, allerdings irgendwann: Boom und du schaust sehr viele Folgen in einer Nacht :3)

Antwort
von einhoernchenx, 23

Falls du mal Richtung Ecchi schauen willst, kannst du ja mal mit The Testament of Sister New Devil. Der heißt auf japanisch Shinmai maou no Testament.

Antwort
von PowerFox, 20

Gute Animes sind in meiner Sicht: Sword Art Online, Prison school, To love ru.

Antwort
von DerMackaRoniii, 24

Ich kann dir eine gute Seite empfehlen, www.anime-junkies.tv. Aber die sind alle nur mit deutschn Untertitel und Japanische sprache.

Antwort
von Blackangel555, 9

BLACK BUTLER ♡

Antwort
von sseht, 11

noragami ☺️

Antwort
von Armandokun, 10

Fulmetall Alchemist brotherhood. Sup ist hier besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten