Frage von ChantiK, 83

Könnt ihr mir gute Animes empfehlen und mit einer guten Story ?

Ich kenne schon die bekannten animes. Die animes müsse nicht bekannt sein sondern eine gute Story haben Hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toastcornflakes, 19

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (es gibt 2 Staffeln. Es gibt auch einen Originalfilm. Der Originalfilm aus 1995 ist auch gut und hat fuer die damalige Zeit sehr gute Animationen. Ich wuerde jedoch erst SAC ausprobieren, dann den Originalfilm. Und lass deine Finger von Ghost in the Shell: ARISE.)

Kara no Kyoukai (7 Filme)

Steins;Gate (zur Zeit nur eine Staffel)

Higurashi no naku koro ni (2 Staffeln)Attack on Titan (zur Zeit nur eine Staffel. Die zweite soll aber angeblich dieses Jahr raus kommen)

Psycho Pass (gucke nur die erste Staffel. Die ist naemlich gut. Die zweite Staffel und der Film sind enttaeuschent.)

Bakemonogatari (ist meinungssache. Probiere es mal aus. Es hat mehere Staffeln mit anderen namen, wie: Nisemonogatari, Nekomonogatari usw. Mir gefaellt es jedoch)

Ergo Proxy (Ist eine Staffel lang und ich persoenlich liebe es)

(ist zwar eigentlich sehr bekannt, aber): Evangelion (Rebuild Filme und das Original Neon Genesis Evangelion + the End of Evangelion)

Antwort
von Siedar, 46

Attack on Titan kann ich nur weiter empfehlen oder FMA Brotherhood

Kommentar von ChantiK ,

Danke Attack on Titan habe ich noch nicht guckt :O

Antwort
von Royyd, 30

Fma brotherhood
Zetsuen no tempest
Shaman king
Magi the labyrinth of Magic
Arlsan Senki

Kommentar von Royyd ,

welcher hat dir gefallen?

Antwort
von yukaa123, 21

Assassination classroom geiler Anime 👍🏼

Antwort
von kawaiiakiko, 32

Was für ein Genre?

Kommentar von ChantiK ,

Eigentlich gucke ich alles gerne :)

Kommentar von kawaiiakiko ,

Tokyo Ghoul, Major, Kuroko no Basket, Area no Kishi, Eyeshield 21,..

Antwort
von Himari123, 29

Ich weiß nicht ob du die schon kennst, aber ich finde die sehr gut :

Black butler 

Owari no seraph 

Blood lad (die Story hört aber abprubt auf, dann musst du den manga lesen) 

Karneval (ist sehr schön bunt XD)

The seven deadly sins ( leider hört es auch sehr abprubt auf :-(  

D gray man ( über 100 folgen aber viel Action) 

Noragami (auch sehr witzig) 

Hier eher die love storys :

Kamisama hajimemashita 

My little monster (da hört die Geschichte auch sehr abprubt auf :-( ,  aber du kannst den manga lesen, der ist gut) 

Ouran highschool host club (sehr witzig) 

Vampire Knight 

Kaze no Stigma ( ist aber mehr Action als romance) 

Basket fruit (auch witzig) 

Kaichou wa maid-sama (ist einer meiner Lieblinge 😄)

Das waren erst mal die, de mir so spontan eingefallen sind 

Hoffe ich konnte dir helfen ;-) 

Kommentar von ChantiK ,

Danke die meisten kenne ich noch nicht 

Das war sehr Hilfreich 

Kommentar von Himari123 ,

Bitte 😊 

Antwort
von lelo0303, 25

Ka ob das auch zu Anime zählt aber Jane die Kamekazediebin

Antwort
von Narave, 41

deadman wonderland

Kommentar von ChantiK ,

Den kenne ich leider schon aber danke  :)