Frage von SoraKokoro, 65

Könnt ihr mir gute Anime empfehlen?

Hey bin auf der Suche nach neuen guten Anime (Manga geht auch) im Genrebereich romance oder horror :3 Vielleicht in der art Anime bei romance so wie kimi ni todoke oder ore monogatari und bei horror so wie another oder elfen lied :3

Danke im voraus für jede Antwort :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 16

Hm, da fallen mir eigentlich nur zwei ein. 

Tasogare Otome x Amnesia - Spielt in einer Schule und dreht sich um ein Geistermädchen. Sehr schönes Inser Lied. Ansonsten eben auch mit einigen Horror Elementen. 

Kemonozume - Sehr einzigartiger Zeichenstil, viel Splatter und eine schöner Romance Anteil.

Antwort
von Smily5, 31

Was Romance angeht kann ich nur Sukkitte ina yo und Kaicho wa Maid sama (welcher sogar eine gute deutsche Synchro hat). Ich schaue nicht so super gerne Romance, daher kenne ich aus dem Genre nicht so viele. 

Was Horror/Splatter angeht kann ich Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Corpse Party, Shiki (die ersten Episoden eher langweilig, aber wirklich genialer Anime, allerdings muss man sich an den Zeichenstil gewöhnen, wird aber noch richtig brutal und teils Psycho ^^

Ja als Klassiker

Attack on Titan

Fullmetal Alchemist Brotherhood 

Death Note

Tokyo Ghoul 

Berserk

Mirai Niki

Dragonball Z 

Hoffe es findet sich was für dich :)

Antwort
von silence2001, 17

da ich genau diese ganres mag werde ich hier mal meine lieblingsanimes hinschreiben

Akame ga Kill
Highschool DxD
Demon king daimao
Aestetica of a Rogue hero
Highschool of the Dead
No Game No Live
Gooshuushou
Freezing
Sekirei
Rosario to Vampire
R-15
To love Ru

Antwort
von Kookieswife, 34

Hm.. Ich weiß nicht, Tokyo Ghoul hat wenig mit Horror zu tun aber es ist dennoch ziemlich gut, den kann ich dir empfehlen. Was Romance angeht.. Uhm.. Bokura ga Ita, Itazura na Kiss, Ao Haru Ride, Kamisama Hajimemashita (*^* Ich liebe Kamisama <3), wenn du die alle kennst dann kann ich dir noch mehr aufzählen bzw empfehlen ^^

Kommentar von Kookieswife ,

Achja ganz vergessen, Kamisama Hajimemashita ist aber ganz anders als Kimi ni Todoke.. :3

Kommentar von qwertzboy ,

Wieso? TG hat Horror als Genre.

Kommentar von Kookieswife ,

Ich weiß, deswegen hab ich es ja auch empfohlen. Ist aber meiner Meinung nach gar nicht gruselig.

Antwort
von Frageeeeeeee, 10

OHHHH im Horror Bereich gibt es ein Anime der mich einfach fast nicht mehr einschlafen lässt.
Higurashi no Naku Koro ni

Kommentar von SoraKokoro ,

Kenn ich schon aber danke ^^

Antwort
von VoidLord, 11
  • mirai nikki
  • kissxsis
  • is it wrong to pick up girls in a dungeon
  • absolute duo
  • vampire knight
  • yosuga no sora
  • grisaia no kajitsu
  • sekirei
  • tokyo ghoul
  • hellsing
  • HOTD
  • hell girl

http://myanimelist.net/anime.php

Antwort
von Zidomie, 13

*Schlägt Buch auf*

Bukura ga ita (romance, slice of life=

Fruits basket (romance, supernatrual=

Souleater (action, supernatrual)

Maid-sama (shoujo, romance, school)

Death note (supernatrual, action, triller)

Blue exorcist (supernatrual, action (bisschen) romance)

Fullmetal achemist (action, comedy, shounen.. (100% guter anime)

Skip beat (romance)

Black butler (auch 100% von mir empfohlen)

Hellsing (action, horror, vampire)

Falls du/ihr noch mehr hören wollt, schreibt mich an. Ich habe hier 100+ Animes auf meiner Liste. :,D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community