Könnt ihr mir gute abnehm tipps Vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-Gesunde und Ausgewogene Ernährung (heißt nicht, dass du dich von einem Salatblatt ernähren sollst"
- trink viel Wasser/Tee ( vermeide Cola,Fanta...)
- sport beweg dich halte dich fit
- stell dich nicht alle 4 Stunde auf die Waage um zu schauen ob du schon abgenommen hast mach dich nicht verrückt das geht nicht von heute auf morgen
- MOTOVATION!! Solange du es nicht selber wirklich willst dann schaffst du es auch nicht gib nie auf führe dir immer vor Augen das du es schaffst, dass du danach ekennen wunderschönen Körper haben wirst

Tipp von mir: geh mit einer Freundin/Freund sport machen das klappt dann immer ganz einfacher und ist dann niChat so langweilig! Such dir Übungen raus die dir gefallen (Workouts..) schau dir Blogs am sich im Internet nach Informationen mach dich schlau und setz dir ein ZIEL dann klappt das!
Wünsche dir viel Erfolg und vorallem Spaß beim Abnehmen!
Glaub mir wenn die ersten Pfunde erst mal weg sind dann kommt das alles von alleine und es wird dann auch mal zur Routine ist wie das Zähneputzen😂 und wenn du mal eine Phase hast in der du keine Motivation hast und einfacher nur einen fetten Döner willst beiß dich durch das schaffst du! Man fühlt sich so gut nach einer Zeit gesunde Ernährung und Sport werden dir da helfen du solltest aber allerdings nicht immer auf Süßigkeiten verzichten mach dir einen Tag Wo Du Dir Was gönnen darfst Wo Du Das essen darfst Und wilkst/ worauf Du Lust hast!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parmida121212
05.11.2015, 23:59

und genügend Schlaf!! Dein Körper muss auch mal zur Ruhe Kommen Um am nächsten Tag fit zu sein

0

Ab 18uhr nix mehr essen und keine Süßigkeiten ist eh richtig eklig aber ganz normal weiter essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alle hier schon sagen solltest du auf jeden Fall auch Süßigkeiten verzichten. Vor allem auch auf Softdrinks. 

Dann ist Sport auch wichtig und natürlich viel schlaf bzw genug schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, oft salat essen ,auf süßes verzichten,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zucker und Fett gehen Sport tauschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?