Könnt ihr mir gute 1-2 Tribe Basen für ARK empfehlen (PvP)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du den Ort oder den Aufbau der base

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukonaut
28.03.2016, 10:52

Dann würde ich ein Tor empfehlen und ein Spike Wall um ihre base hinter dem Spike Wall Podeste wo x-Plants oder turrets drauf sind und dann die base rein bauen. Ich bevorzuge eine 2 Wall hohe Base in der alles steht Schmiede Ofen Fabrikation  Kühlschränke und so weiter. Auf der Base habe ich eine Garage, weil die Gegner mit nem Quetzal kommen können und deine Tiere weg schießen könne und auf der Garage turrets oder x-plants und neber die Garage auf dem Dach deiner base ein Gewächs Haus mit beten zum anpflanzen von wichtigen Pflanzen die wichtig sind für kibble also Tierfutter.

0
Kommentar von Lukonaut
28.03.2016, 10:57

Wenn du eine Anfänger base brauchst dann frag einfach nach

0

Das Paradies, das ist der Runde Fleck rechts oben in der Karte ist eine Vertiefung die sich sehr gut als Basis eignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?