Könnt ihr mir gute Lieder nennen?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ed Sheeran - Photograph 
Lost Frequencies Feat. Janieck Dev - Reality

Second Summer of Love - Danny Wilson 
I run to you - Lady Antebellum

Give me hope Joanna - Eddy Grant 
Bow Down Mister - Boy George

Here Comes My Baby - The Mavericks 
Dance the night away - The Mavericks

Baby Come Back - The Equals 
Born Free - Kid Rock

Red Light Spells Danger - Billy Ocean 
Flying Through the Air - Oliver Onions

Andrea - Fabrizio De Andrè 
My Hometown - Bruce Springsteen

Sommer of ´69 - Bryan Adams 
Watch Over You - Alter Bridge

Africa - Toto 
Rosanna - Toto

So nah am Feuer - Stefan Waggershausen & Alice 
My Life Would Such Without You - Kelly Clarksen

Try Everything - Shakira 
Human - The Killers

5 Days - Patrick Nuo 
If I Was - Midge Ure

A Woman Like You- Johnny Reid


 I Drive Your Truck - Lee Brice 

Don't Give Up On Me - Jason Aldean

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich in meinem Musikgeschmack etwas 60ziger Jahre lastig bin, kann ich folgende Titel empfehlen: Hey Jude - The Beatles Massachussetts - The BeeGees Let it be - The Beatles Heart of stone - The Rolling Stones Let spend the night together - The Rolling Stones Ruby Tuesday - The Rolling Stones Mr. Tambourineman - The Byrds Moscow - The Wonderland Hold tight - Dave Dee Dozy Beacky Mick and Tich Last Night in Soho - Dave Dee Dozy Beacky Mick and Tich Down by the Riverside - Chris Barber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Songs von Amy Winehose sind gut, ebenso die von Frank Sinatra. Coldplay adventure of lifetime und hymn for the weekend. Und alle Songs von The Weeknd sind auch seeeehr gut! Einfach mal reinhören ;) Oldschool rnb bietet auch ne menge z.b. von Beyonce, Nickelback, j lo, ashanti, ciara, usher, puff daddy etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Metal hörst: Caliban, Amon Amarth, Hammerfall die machen gute Musik

Ansonsten kann ich immer mal empfehlen Blue Stahli auszuprobieren, der ist echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

loving it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demon - Remebrance Day

Savatage - Gutter Ballet

Black Stone Cherry - Things My Father Said

Riot - Thundersteel

Witchfynde - I'd Rather Go Wild

Tokyo Blade - If Heaven Is Hell

Riot - Swords & Tequila

Riot V - Metal Warriors

Judas Priest - Victim Of Changes

Judas Priest - The Sentinel

Iron Maiden - Revelations

Overkill - Hello From The Gutter

Metallica - The Four Horseman

Liege Lord - Feel The Blade

Satan - Court In The Act

Tygers Of Pan Tang - Hellbound

Anthem - Gold & Diamonds

Anthem - Love On The Edge

Loudness - We Could To Be Togheter

Loudness - Crazy Nights

Loudness - In The Mirror

Twisted Sister - The Kids Are Back

Twisted Sister - Burn In Hell

Winger - Seventeen

Dokken - Unchain The Night

Accept - Screamin For A Love Bite

Accept - London Leatherboys

Accept - Metal Heart

Black Sabbath - Heaven & Hell

das sollte erstmal reichen
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Benjamin, Dance with the Devil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich bin musikalisch sehr 80er-/90er-Jahre-lastig & habe mal Genreübergreifend 'nen paar meiner "Alltimefavourites" zusammengestellt -------> vllt. gefällt dir davon was :)

Alain Delon: "Comme au cinéma"

Sandra: eigentlich alle ihrer Songs

Pet Shop Boys: auch eigentlich alles von denen

Stephan Remmler: "Keine Sterne in Athen", "Keine Angst hat der Papa mir gesagt"

William Pitt: "City Lights" & "Funny Girl"

John Parr: "Westward Ho", "St. Elmo's Fire"

Feargal Sharkey: "A Good Heart"

France Gall: "Ella, elle l'à"

Flippers: "Lotosblume" 

Kathy Joe Daylor: "With Every Beat Of My Heart"

Les Mc-Keown: "She's A Lady"

Hanne Haller: "Mein lieber Mann"

Hubert Kah: "Caroussel" bzw. die CD "Sound Of My Heart" & seine NDW Hits

OMD: "Call My Name"

Cliff Richard: "Remember Me" / "Some People"

Tao: "Magical Moments"

France Gall: "Ella, elle l'à"

Cretu & Thiers: die ganze CD "La belle epoque"

Desireless: "Elle est comme les étoiles", "Qui sommes-nous"

Joe Cocker: "Unchain My Heart"

Eighth Wonder: "I'm Not Scared"

Engelbert: "Red Roses For My Lady"

Al Bano & Romina Power: "Makassar"

Blue System: die ganzen großen Hits, die CDs "Walking On A Rainbow", "Twilight" und "Obsession" sind jedoch am besten

London Boys: im Grunde alles von denen ;)

Masquerade: "Guardian Angel"

Mixed-Emotions: "I Never Give Up" & alle anderen Singlehits von denen!

Drafi Deutscher: "Das 11. Gebot", "Diesmal für immer", "Über Grenzen gehen"

Die Band "Lake" hatte auch schöne Lieder wie etwa "More Than A Feeling" was die Gruppe "Valerie's Garten" später als "Sanfte Gefühle" gecovert hat.. beide Lieder gefallen mir sehr :)

Außerdem höre ich auch eig. ziemlich alles von BAP, Heinz Rudolf Kunze, Münchner Freiheit, Roger Whittaker, Udo Jürgens, Udo Lindenberg.. das wäre dann eher die Deutschrock/Liedermacher/Schlagersparte.. man muss es mögen aber ich persönlich halte es für gut ;) Neue Deutsche Welle ist auch immer immer wieder super hörenswert^^ höre ich total gern!

Total kultig finde ich Eurodance aus den 90ern... wie die Band "E-Rotic" mit Lyane Leigh und was es da alles gab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind meine Lieblingsband/-artists mit den jeweiligen Lieblingliedern von mir. Vielleicht gefällt dir ja was. Liebe Grüße S.

The 1975
- Chocolate
- Sex
- Robbers
- Girls
- Woman
- Love Me
- A Change of Heart
- SomebodyElse
- Paris
- The Sound

Twenty One Pilots
- Ode To Sleep
- House Of Gold
- Guns For Hands
- Polarize
- Ride
- Migraine
- Car Radio
- Hometown

Halsey
- Strange Love
- Young God
- Ghost
- New Americana
- Colors
- Is There Somewhere
- Trouble

Troye Sivan
- Youth
- Talk Me Down
- Heaven
- Lost Boy
- Blue 

Panic! At The Disco
- I Write Sins Not Tragedies
- This Is Gospel
- LA Devotee
- House of Memories
- Golden Days

Melanie Martinez
- Pacify Her
- Sippy Cup
- Pity Party
- Soap
- Training Wheels

Fall Out Boy- Save Rock and Roll
- Uma Thurman
- My Songs Know What You Did In the Dark
- The Kids Aren’t Alright

Imagine Dragons
- Roots
- Shots
- Amsterdam
- Trouble
- My Fault

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also alles von Bob Marley,Liam Clancy,jonny cash ust gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du dir mal anhören willst was es so im Metal gibt höre dir das neue Album von Parkway drive an und zwar Ire. Mittel komplexe Texte und kein Growl Gesang. Es ist somit ,,Anfängerfreundlich´´also hör es dir mal an.

Gruß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Song finde ich absolute Spitze

( Frankfurter Newcomerband , Genre Psychedelicrock )

Okta Logue - Let go (Official Video)

vielleicht entspricht das ja auch Deinem Geschmack  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nenn dir mal eins und wenn es dir gefällt schreib mir und ich sag dir mehr ;)
"All I Want" von A Day To Remember :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichheissenali
20.04.2016, 23:58

wtfwtfwtf bin grad auf youtube gegangen und da kommt das direkt als vorschlag, ich hab noch nie was von denen gehört o.O

1
Kommentar von Joerglek7
21.04.2016, 00:00

Also in der Rock/Punk Szene sind Sie recht bekannt aber ich höre momentan nur noch sowas weil sie nicht zu hart sind und das genau meinem Musik Geschmack entspricht :)

0
Kommentar von Joerglek7
21.04.2016, 00:02

Meine Lieblingsband ist "My chemical romance" :) wenn du willst hör mal in "Dead" oder "save yourself ill hold Them back" :)
Und wenn du auf Rock Balladen stehst die beiden besten die ich kenne sind "i surrender" und "if it means a lot to you" :) hoffe könnte dir helfen :)

0

Bring Me Back to Life - Ht Bristol

Pyromaniac, To The Utmost - Sound Stabs

Make It Stop, Satelite, Dirt and Roses - Rise Against

Sounds Of Madness, I'll Follow You, Her Name is Alice - Shinedown

Radioactive, Warriors - Imagine Dragons

Hero, Monster - Skillet

April Showers - Proleter

Ex's  Oh's, Hello, Feel Good Inc. (Metal Cover von allen) - Leo Moracchioli

Ne Leiche - SDP

City Talks, Someday Sometimes, Obstacles - Syd Matters

so ziehmlich alles von Linkin Park

Gimme Chocolate!! - BABY METAL

Little Dreamer, Guardians Of Fate, Windrider - Ensiferum

Sandblast, Endless, Simple Life - Fox Stevenson

I Shall Rise - Karen O

High Road, Kenji - Fort Minor

Blacksmith Reel, Old Polina, Greens and Fellows - Fiddler's Green

Veronica, Dead Silence, Fallen Leaves, Living in The Shadows, River Below - Billy Talent

Hm Yeah, Back in Time - Pitbull

Funky Sundays - AdhesiveWombat

Monster - Meg & Dia

War of Change - Thousand Foot Krutch

usw...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alestorm - Keelhauled

Supertramp - School

Foo Fighters - Everlong

Dropkick Murphys - Rose Tattoo

The Smithereens - Blood & Roses

Sonata Arctica - Replica

Apocalyptica - Not strong enough

Fastball - The way

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Queens I want to break free 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thadeus
21.04.2016, 00:01

Jaja die guten alten Lieder ! I got to break free !!  👍

1

wie wärs mit etwas kpop? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cult to follow

Dame

Alligatoah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wär's mit etwas kpop? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Riptide" - Vance Joy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?