Frage von geilgeil08, 33

könnt ihr mir günstige gute hotels in antalya empfehlen?

also ende dieses monats fliege ich mit meinem vater in den urlaub nach antalya könnt ihr mir sagen wie das mit dem doppelbett zimmer ist? oder muss ich für jeden ein einzelzimmer buchen? möchte ja nicht mit meinem vater in einem bett schlafen:D und was für hotels könnt ihr mir empfehlen? muss mind. 3 sterne sein und nah am meer sonst hab ich keine anderen besonderen wünsche :D danke schon mal im vorraus

Antwort
von halloschnuggi, 17

Es gibt auch zimmer mit zwei betten keine sorge :-) ich kann dir "tugra suit" empfehlen, ist ein 4 Sterne Hotel, kostet auch nicht so viel, ich war schon öfters da... Da wirst du allerdings kein Alkohol oder so etwas finden, du hast aber meer, kannst schwimmen, das essen ist gut, da gibt es auch gute angebote, nachst gibt es shows... Also da habe ich aber nur muslims gesehen, weil dort etwas  geachtet wird "religiöse Menschen " ihren Spaß haben. Schau einfach mal auf die website nach, ganz gut eigentlich dort. Das "islamische" soll dich nicht einschüchtern, da gehen nur türken hin, und es gibt keinen Alkohol, alles andere ist gleich wie in anderen hotels auch . http://m.tugrasuithotel.com/#/app/home

Antwort
von Mugla48, 16

Also ich kenne wirklich gute Hotels die aber 5 Sterne haben. Die auch etwas teuerer sind , aber du kannst Glück haben diese Saison sind die Preise unten da die Türkei den russen den Flieger abgeschossen haben und deswegen die russen protestierten blieben sie weg der Pappa putin hat gesagt nein nix Türkei. Aber inzwischen scheint alles geklärt zu haben. Bitte fahr doch mal in die nächste Reisegesellschaft und erkundige dich nach Hotels und Preisen. Viele Reisebüros beraten sehr geduldig und gut, für jeden Geldbeutel was dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten