Könnt ihr mir Gaming Laptops empfehlen, hab ein Budget von 1000€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht direkt ein Modell. Aber auf jeden Fall Intel Prozessoren, i5/i7 eins mittelgroße SSD ~ 500GB und eine anständige Grafikkarte. Display sollte nicht kleiner als 17" sein und mindestens in Full HD 1920*1080px auflösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es unbedingt ein Laptop sein? Ein Desktop-PC mit der gleichen Leistung kostet genauso viel (wohl gemerkt inklusive Ausstattung wie Monitor, Maus und Tastatur) und man kann ihn nach und nach aufrüsten und somit verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: kauf dir einen anständigen Gaming PC.

Laptops in der Preisklasse kommen immer mit minderwertigen Tastaturen, billigem Plastik als Gehäuse, Grafikkarten die auf regulären PCs als Einsteigerlevel gelten, und Leistungsarmen CPU. Zudem sind sie auch noch in der Regel turbo laut, und so unhandlich dass sie eigendlich nicht mehr als Laptops gelten dürfen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung