Frage von xXxoxo, 45

Könnt ihr mir Fragen über die Tour dürch die Warner Bros Studios beantworten?

Wie lange dauern sie? Wie viel kosten sie? Ab wieviel Jahren darf man mitkommen? Wie gut muss das Englisch-Kentniss sein? Wo ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buckbeak, 31

Englischkenntnisse sind nicht soooo extrem wichtig. Am Anfang kommst du in einen Raum, die die Einleitung spricht. Ab der großen Halle kannst du dich frei bewegen. Du kannst dir beim Bestellen deiner Karte einen Guide mitbestellen,den holst du vorher ab. Da fragen sie dann in welcher Sprache sie den Einstellen sollen. 
Wie lange die Tour dauert, entscheidest du selbst. Da du ja alleine durchgehst. Ich war 2 x dort und hab jeweils etwa 7 Std. gebraucht. Unterschätze es nicht. Die WB-Studios sind riesig. 

Das Alter weiß ich nicht, aber es laufen schon viele Kinder auch rum. 

Wie du hinkommst, kommt darauf an, von wo du startest. Wir sind mit dem Zug nach Watford Junction gefahren, von dort gibt es einen Shuttlebus, der dich direkt nach Leavesden zu den Studios bringen und auch wieder abholen (2 pfund für den shuttlebus)

Falls du noch fragen hast, melde dich einfach. =)

Lg Schnäbelchen

Antwort
von xxxTEDDYxx, 34

Guck am besten mal auf deren Internetseite
Ich würde mal sagen dass es nicht schaden würde wenn die Englisch Kenntnisse gut sind da die Führung auf englisch sein wird! Es ist in London

Kommentar von xXxoxo ,

Was kann man denn alles dort kaufen?

Kommentar von xxxTEDDYxx ,

alle möglichen fanartikel essen& trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten