Frage von ThePaet, 1

Könnt ihr mir feedback zu meinem YouTube Kanal geben?

Könnt ihr mir feedback zu meinem YouTube Kanal geben? Mein kanal heißt ThePaet und mein profilbild ist ein weißer hirsch ;) Ich würde mich natürlich auch über ein abbo freuen-müsst aber keins dalassen! 😉 Ich will nur ein ehrliches feedback,und da mein YT Kanal ein kanal mit vielen verschiedenen Videos ist, denke ich dass für fast alle etwas passendes dabei ist! ☺️ Viele liebe grüße-ThePaet ☺️

PS: ich würde mich auch über ein Kommentar unter einem meiner Videos freuen!☺️ #feedback

Antwort
von meebmeeb,

also die audios sind echt gut aber ich versteh leider nicht wieso da kein video ist und ist das irgendwie theater? :D

Kommentar von ThePaet ,

Lol xD theather? ☺️😂 Das is synchronsprechen in ENG xD (falls es das ist was ich denke was du meinst) und da es sehr viel synchronsprechen ist,musst du runterscrollen 😉😂 aber danke schonmal! ☺️

Kommentar von meebmeeb ,

ahh ok jetzt versteh ich das also die bildqualität könntest du im video verbessern oder ein profilbild von dir reinstellen damit man sich das besser vorstellen kann aber das sind nur perfektionistische tipps :)

Kommentar von meebmeeb ,

hast du lust ein follow for follow zu machen habe leider noch keine videos aber es kommt sicher was sehr bald? heiße dort Sändy mit einem grünem bild :D

Kommentar von ThePaet ,

Ich suche dich mal... XDD

Kommentar von ThePaet ,

Ich hab dich abbonniert xD (ich hoffe es war das richtige xD es war ein grüner hintergrund mit bäumen)

Kommentar von meebmeeb ,

ja genau danke :) ich hoffe du bekommst noch viel mehr abos 

Kommentar von ThePaet ,

Danke! Gleichfalls! 😉

Kommentar von ThePaet ,

Komisch,bei mir hat's garkein abbo dazugezählt xDD aber das ist nicht so schlimm 😂😂

Kommentar von ThePaet ,

Ist die qualität nicht so gut? O.o ich wähle immer die beste aus... XDD es kann aber auch sein,dass es im laufe des videos richtig lädt und dannalles scharf ist ;) (war bei mir schon oft so xD )

Antwort
von girlfrommunich, 1

Wow das ist wirklich nicht schlecht (:

Kommentar von ThePaet ,

Dankeschön! 😃☺️

Antwort
von lutsches99, 1

Hä was ist denn das Thema des Kanals? und warum englisch?

Kommentar von ThePaet ,

Es gibt nicht wirklich ein Thema,es ist ein mischkanal xD und ich finde es einfach schön videos in ENG zu machen weil es dann die meisten verstehen ;) und synchronspechen kann man auf YT kaum in DE ;(

Kommentar von lutsches99 ,

Und wer hört sich solche Auditions oder wie des heißt an? Da gibt es doch keine Zielgruppe von? 

Aber das wichtigste ist immer der Spaß also mach es so, dass du sehr viel Spaß hast :)

Kommentar von ThePaet ,

Klar hört sich das fast niemand an xD

Nur der für den ich die stimmenaufnahme als 'bewerbung' für eine rolle gemacht habe! 😉

Jup,ich habe aufjedenfall viel spaß! ☺️☺️

Kommentar von lutsches99 ,

Na dann passt ja alles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten