Frage von Esmaahihi, 60

Könnt ihr mir eventuell bitte schnell Helfen?

Ich hab meine Tage und mir ist so verdammt schlecht und ich hab schüttelfrost habe jetzt die ganze Zeit nichts essen können und versucht mit einer wärme Flasche meine schmerzen weg zu bekommen aber ging nicht. .. ich brauch eine schmerz tablette aber ich krieg nichts runter mir ist richtig schlecht aber übergeben kann ich mich auch nicht und ich schwitze was soll ich machen ? Bitte nichts mit Frauenarzt pille bringt mir nichts bitte sagt mir wie ich diese übelkeit weg bekommen kann damit ich etwas essen kann danke danke im voraus .... :((

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Esmaahihi,

Schau mal bitte hier:
Periode Übelkeit

Antwort
von Flammifera, 23

Hey :)

Wenn du hier tippen kannst, kann es so schlimm schon gar nicht mehr sein. Kopf hoch, in ein paar Stunden ist alles vorbei. Leg dich ins Bett, Augen zu, versuch nochmal einzuschlafen, auch wenn es unmöglich erscheint.

Außerdem kannst du später, wenn es vorbei ist, zu deinem Arzt oder Frauenarzt gehen und dir etwas dagegen verschreiben lassen. Ich hatte damals Tabletten, die mir geholfen haben. Soweit ich mich erinnere, waren sie rein pflanzlich, wie sie hießen, weiß ich leider nicht mehr.

LG

Kommentar von Esmaahihi ,

die schmerzen sind mal leicht und mal werden sie stärker und mir ist trotzdem übel l ja das hoffe ich ich rede mir immer ein dass ich das in zwei oder drei Tagen dann durch habe . ich versuche es die ganze zeit konnte die nacht auch kaum schlafen sind immer so 5 Minuten und dann wache ich erschreckend auf aber ja du hast recht Dankeschön :)

Antwort
von Steffile, 31

Hast du Ingwer zu Hause, den kauen hilft. Oder auch Ingwertee.

Danke dir aber von Ingwer wird mir noch schlechter

Antwort
von ele777, 29

Mir hat Wärme auch nicht geholfen. Versuche es mal mit kühlen. Kannst dann auch was kühles Essen das hilft. Außerdem habe ich immer eine Schnerztablette genommen. Dazu musst du dich überwinden die Übelkeit kann auch von den Schmerzen her kommen. Ich hoffe es geht dir bals besser. Liebe Grüße

meinst du ich sollte sie einfach nehmen sohne etwas zu essen? und ich danke dir

Antwort
von crazyElfe, 15

Wenn du OB's nimmst musst du augpassen wegen der TSS.

ich bin ziemlich empfindlich bei den ersten tagen deshalb benutze ich binden und was bedeutet TSS wenn ich fragwn darf? :)

Kommentar von obonline ,

Hallo Esmaahihi,

gut, dass du nochmal nachfragst! Wir verstehen, dass Berichte über TSS zu Verunsicherungen führen und Fragen aufwerfen können. Gerne fassen wir für dich die wichtigsten Infos zusammen.

Tampons werden weltweit von Millionen von Frauen zur Menstruationshygiene verwendet. Seit vielen Jahren haben Hersteller kontinuierlich in die Forschung und Entwicklung sowie wissenschaftliche Studien zu Tampons investiert und Verwenderinnen informiert. Die sichere Verwendung und Produktleistung von Tampons wurde umfassend dokumentiert.

Das toxische Schocksyndrom (TSS) ist eine äußerst seltene, aber ernstzunehmende toxische Erkrankung, welche bei Männern, Frauen und Kindern auftreten kann.

TSS wird im Zusammenhang mit dem Gebrauch von Tampons beschrieben. Es kann aber auch während der Menstruation auftreten, wenn keine Tampons verwendet werden. Die Hälfte aller gemeldeten Fälle des toxischen Schocksyndroms traten nicht während der Menstruation auf [TSS Information Service: http://www.toxicshock.com/tssfacts/]. Da TSS lebensbedrohlich sein kann, ist eine frühzeitige Diagnose für eine erfolgreiche Behandlung sehr wichtig.

Die Johnson & Johnson GmbH ist Hersteller der Marke o.b. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber den Verwendern unserer Produkte jederzeit bewusst und setzen uns dafür ein, Tampons von Qualität anzubieten und umfassend auch über TSS zu informieren. Frauen, die Tampons verwenden, sollten die Anweisungen auf der
Packung und in der beiliegenden Gebrauchsanweisung beachten.

Liebe Grüße, dein o.b. Team

Kommentar von crazyElfe ,

Klar darfst du fragen :) TSS= Toxische Schock-Syndrom da der Text ziemlich lang ist würde ich dich bitten bei Wikipedia nachzulesen.

Antwort
von Taimanka, 15

Gute Besserung 💐💐

Dankeschön♥ ich glaub der link ist nichts für mich weil ich das nicht verstehe :$

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten