Frage von Ciara1995, 51

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit Gläserrücken beschreiben?

Ich wäre froh, wenn die, die schon Erfahrungen mit Gläserrücken gemacht haben, mal ihre Erfahrungen beschreiben könnten. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XairisLP, 34

tu es einfach nicht ...

es war die schlimmste erfahrung meines lebens 

ich war 15 jahre alt und sass mit freunden im bad damit uns keiner findet 

wir waren jung und dumm also riefen wir einen bösen gin (ein guter kann auch jeder zeit böse werden)

und haben uns nichts dabeigedacht eine freundin von mir frage dann die entscheidende frage sie fragte wird heute jemand sterben der gin antwortete ja sie darauf wer der gin DU und im selben moment bekaam sie einen epeleptischen anfall und die tür zu bart war zu als wäre da niee eine tür gewesen doch die klinke war noch da aber nur auf einer seite naja weiter will ich nciht erzählen

Kommentar von PatrickLassan ,

also riefen wir einen bösen gin 

Vielleicht wäre ein guter Whisky oder Wodka besser gewesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gin

Übrigens: Nette Geschichte, aber mit ziemlicher Sicherheit frei erfunden.

Kommentar von XairisLP ,

ja wahrscheinlich hahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community