Frage von lisasandrahein, 143

Könnt ihr mir erzählen wie ihr mit eurem freund/Freundin zsm gekommen seid ich kann mir sowas nicht vorstellen?

Also fragt man einfach willst du mit mir zsm sein und das wars oder wie haha

Antwort
von FrAnziN, 50

Also wir haben uns durch mein damaliges Hobby (Redaktion im Internetradio) kennengelernt. Und uns auch so irgendwie angefreundet. Das ging dann irgendwie knapp 4 Jahre. Irgendwann habe ich den Vorschlag gemacht: "Hast du morgen Zeit, wir können uns ja mal treffen, wir wohnen ja nicht wirklich weit auseinander." Da ich von seinen Gefühlen zu mir schon wusste, lag es eher an mir heraus zu finden, ob er wirklich der richtige ist. Als wir uns dann trafen und am Flussufer im Gras saßen und die Sonne genossen, hatte ich irgendwie meinen Entschluss gefasst und ihm gesagt, dass ich mich auch in ihn verliebt habe. ... so kamen wir zusammen und wir sind noch immer ein Glückliches Paar xD

Antwort
von SchlinaLina, 62

Also bei mir war das so, dass wir eh schon gute Freunde waren. Und war jedoch beiden klar das wir mehr wie Freundschaft wollen. Und dann haben wir uns an einem Nachmittag getroffen und er hat mich an der Hand gehalten, sagte mir wie sehr er mich lieben würde und hat mich dann einfach geküsst. Dann war die Sache eigentlich klar, aber er hat vorsichtshalber wirklich nochmal nachgefragt so wie du es geschrieben hattest ☺️

Antwort
von ChickenFinger12, 52

Man kann fragen ob dein Gegenüber mit dir zusammen sein will, man kann einfach sagen 'Ich liebe dich' und schauen was dein Gegenüber sagt.
Du kannst es aber auch einfach geschehen lassen. Wenn ihr euch küsst und euch weiterhin trefft und auch dort küsst ist es klar, dass ihr zusammen seid :)

Antwort
von Flower53, 40

Das war echt verrückt.ich hatte zwei Beziehungen hinter mir die echt schlimm waren und ich habe mir gedacht ich will nie wieder einen Freund bzw. ich werde keinen finden der gut ist und niemand in meinem Freundeskreis ist der mir gefällt Blabla.ich war mit Freundinnen auf einem dorffest und ich war ziemlich betrunken und plötzlich stand ein Junge vor mir ebenfalls ziemlich betrunken :D und ich musste ihn einfach küssen .ich mein an liebe auf den ersten Blick habe ich nicht wirklich geglaubt ,bis jetzt :P total kitschig irgendwie

Antwort
von Xboytheunseen, 38

Also ich war Freitag mit meinem Zwillingsbruder in der Stadt, und eigendlich haben wir sie nur angesprochen, weil sie ebenfalls eineiige Zwillinge sind und wir noch niemals Zwillingsmädchen getroffen haben.

Was dann passiert ist war wohl Schicksal, und laut ihnen sind wir schon zusammen (also jeder mit einer)

Wünsch uns Glück, das was raus wird :-)

Kommentar von lisasandrahein ,

Ich wäre echt gespannt auf eure jeweiligen Kinder haha 😄

Kommentar von Xboytheunseen ,

naja, wir sind erst 14 (und sie sind 19, was es nicht einfacher macht), aber unsere theoretischen Kinder wären wie Geschwister, obwohl sie Cousins und Cousinen wären (und sogar untereinander heiraten dürften)

Kommentar von lisasandrahein ,

Dabei theoretisch auch noch fasst gleich aussehen würden 😆👏🏻

Kommentar von Xboytheunseen ,

Nee, stimmt so nicht.

Es ist ja mehr oder weniger Zufall wie die Chromosomen in den Spermien und den Eizellen verteilt werden.

Zwar gibt es physikalisch keinen Zufall, aber es müssten rein theoretisch alle äußeren Umstände für mich und meinen Bruder und meine Freundin und ihre Schwester zu jedem Zeitpunkt gleich gewesen sein, damit beim Sex zu genau dem selben Zeitpunkt gleiche Kinder entstehen.

Zwar wäre das auch so möglich, dann aber beträgt die Wahrscheinlichkeit 1/2 zu 2 hoch 23, also ungefähr alle 16 Millionen Kinder.

Kann aber durchaus sein, dass die Wahrscheinlichkeit bei uns etwas höher wäre, da mein Bruder und ich recht ähnliche äußere Bedingungen hatten und haben und sie und ihre Schwester wohl auch, aber alles unter der Annahme, dass wir zur selben Zeit den nötigen Sex haben

Antwort
von konzato1, 37

Faschingsfeier, zusammen getanzt, zusammen was getrunken, Sympatie empfunden, weiter getanzt (speziell die langsamen Lieder), erster Kuss.....

Antwort
von HENDRIKICH, 50

 Meistens ist es ein fließender Übergang, man trifft sich immer häufiger, wird intim und irgendwann reden dann beide über Beziehung. Da gibt es kein einheitliches Schema oder einen gemeinsamen au Fest gelegten Punkt. Ist eben so eine Gefühlssache.

Antwort
von priesterlein, 48

Sie hat mich relativ lange überredet, sie einmal näher kennenzulernen, denn ich wollte nicht. Die Überredungsphase war wesentlich interessanter und unterhaltsamer als das danach.

Antwort
von JayJayFay, 82

Im schwimmbad.. sie: du bist echt hübsch und ja so haben wir uns getroffen handynummer usw

Kommentar von lisasandrahein ,

Dieses usw ist eben mein Problem;-)))

Antwort
von viomio82, 38

Auf der Arbeit, ich war die neue Mitarbeiterin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten