Frage von Svergie20, 35

Könnt ihr mir erklären mit der Satz "wegen der Zeitarbeit die spielen mit ein Pferd", wie meint er das?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Mein Kumpel (24) hatte seine Ausbildung als Zerspannungsmechaniker seit Februar 2016 erfolgreich abgeschlossen.

Er hat 30 % eine Behinderung und er ist despression.

Vor 4 Woche hat er eine Zusage von der Zeitarbeitfirma bekommen.

Er sagt mir, dass er bei der Zeitarbeitfirma eingestellt ist und er kriegt bald seine eigene Geld.

Heute schreibt er mir: "Ich hab die Schnauze gestrichen voll wegen zeitarbeit die spielen mit ein Pferd das geht garnicht. Lass mich mal bitte in ruhe."

Ich woll wissen, was los ist, aber ich lass ihm in ruhe.

Es klingt wie als hätte die Firma oder Zeitarbeitfirma ihm verarscht hat.

Könnt ihr mir erklären mit der Satz "wegen der Zeitarbeit die spielen mit ein Pferd", wie meint er das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brummitga, 21

man könnte auch sagen "die spielen mit mir Katz und Maus"; d.h. er wird von vorne bis hinten besch....

Kommentar von Svergie20 ,

okay

Antwort
von DerGrillator, 13

..."die erzählen mir was vom Pferd".... wird er versucht haben wiederzugeben.

Macht das einen Sinn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community