Frage von GerTodesengel, 33

Könnt ihr mir empfehlenswerte Tablet PCs nennen und/oder Kriterien, auf die man beim Kauf besonders achten sollte?

Ich möchte mir evtl. bald ein Tablet PC zulegen, hatte aber bis jetzt kaum was mit Tablets zu tun (hatte immer einen PC und ein Smartphone) und kenne mich daher kaum aus.

Vielleicht könnt ihr mir direkt ein paar empfehlenswerte Tablet PCs sagen. - Preis sollte nicht deutlich über 500€ sein - Kamera ist egal, da ich zum fotografieren Handy oder Spiegelreflex Kamera benutze und Videotelefonie nicht mache - wird vor allem fürs Surfen im Web, Youtube, Arbeiten mit Openoffice/Word und PDFs und Bilder benutzt (evtl. auch mal ein Film schauen) - möchte vor allem, dass es schnell ist

Ansonsten würde es mir auch helfen, wenn ihr mir bestimmte Kriterien sagt auf die ich achten sollte (z.B. Prozessor min. 1,5Ghz etc...)

Antwort
von sgt119, 33

Teclast X16 Power, X98 Pro+ oder X98 Plus

Alle 3 Tablets kommen mit Dual Boot (Das X98 Plus bisher noch nicht, wird aber kommen), d.h du hast Windows & Android. Außerdem sind die Teile mit 365/210/165€ (+19% Einfuhrumsatzsteuer) sehr günstig

Antwort
von ReleXis, 30

IPad Air 2 mit 64 GB.
Alle infos auf der Apple Website.
Sehr performant und ein extrem hochauflösendes Display.
iOS ist perfekt für ein Tablet weil es in Kombination mit dem großen Display Gesten ermöglicht und insgesammt eine benutzerfreundliche und übersichtliche Oberfläche darstellt.

Antwort
von ChipmunkXXL, 28

I Pad AIR 2 oder ein Surface ist besser wegen dem Office Paket (gratis) 🙃🙂😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten