Frage von JungSCHLAGYoutu, 27

Könnt ihr mir Einstellungen geben für OBS oder Action?

Hey!

Ich wollte heute meinen 24h Stream starten und als ich einen Test Stream versuchen wollte lief alles gut außer mein Internet ich hatte eine 500er Ping statt einer 14er Ping. Ich wollte euch fragen ob ihr mich auf Skype adden könntet heiße dort xxmuarxxx und mir Settings (Einstellungen) geben könnt für "OBS" oder "Action"! Und meine "Internet hat die Schnelligkeit": Download: 15,08 Mbit/s Upload: rund 1,22 Mbit/s Ping: 13/14ms

LG - Oliver

Antwort
von FeX95, 15

Qualität deines Streams runterschrauben. Dein Upload ist das, auf was es beim Streamen ankommt. Und bei nem Upload von 1,22 Mbit kannst es eigentlich lassen oder eben nur auf sehr sehr sehr geringer Qualität (240p oder weniger) ohne Ruckler streamen.

Macht keinen Spaß für den Viewer. Bzw würde es mir keinen Spaß machen zuzuschauen.

FeX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community