könnt ihr mir einpaar fragen zum Thema Massentierhaltung beantworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darf ich frgaen was für dich gegen Massentierhaltung spricht ? Also wie kommt es, dass du die Massentierhaltung negativ betrachtest ? Sicher kenne ich die Skandalvideos aus den Medien, doch was ist es konkret ? Ich würde gerne deine Bedenken lindern. Ich leite selber einen Putenmastbetrieb und stehe hinter unserem Haltungssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Weil man mehr Tiere auf weniger platz halten kann, ganz einfach.

2. Teureres Fleisch am besten vom Metzger nebenan oder Bio kaufen.

3. Tierschutzvereine haben alle den Aspekt, Massentierhaltung zu stoppen, aber nicht nur den, sondern auch allgemein die Rechte von Tieren durchzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung