Frage von unknownGIRL0, 19

Könnt ihr mir einige Fragen zu Sims4 beantworten?

Ich sehe sehr gerne die Let's PlayStation von z.B. SimsFan.de oder auch GamingWithMelina. Ich habe mir also überlegt, mir das ganz normale Sims4 zu kaufen. Nun meine Fragen:

Wo kann ich es NEU am günstigsten kaufen (bitte nicht online!!)?
Brauche ich für das Normale Sims4 (wie sieht die verpackung aus? Gerne mit Foto!) Irgendwelche Erweiterungs-Packs?
Kann ich bei dem Normalen Sims ohne Packs all das machen, was die Youtuber auch machen? Wozu sind Packs überhaupt da??

Liebe Grüße!!!

Antwort
von Swagger18, 17

Im gamestop findest das spiel wahrscheinlich am günstigsten.

Klar kannst du das Spiel ohne erweiterungen spielen.

Mit den erweiterungsoacks kommen neue spielinhalte in das Game wie beispielsweise reisen zu könne, oder neue Accessoires, also Gegenstände kommen isn spiel. Wenn die lets olayer also mit Erweiterungen spielen kannst du unter anderem nich alles machen was sie machen.

Informier dich einfach mal welche erweiterungen es gibt und ob du auch ohne diese genügend soaß hast.

Kommentar von unknownGIRL0 ,

Eigentlich brauche ich keine Erweiterungen. Aber ich habe von einem Code gehört, den man für das Spiel braucht. Ist der bei der CD-Rom dabei?

Kommentar von Swagger18 ,

Natürlich.

Antwort
von PainKiller94, 11

Nur zur Info. Du kannst die Gametime mal anspielen. Ab dem ersten Start hast du 48 Stunden Zeit, das Spiel zu testen.

Günstig bekommst du das Spiel bei MMOGA, aber das wäre dann nur ein Key. Ansonsten auch noch für 40€ auf Amazon.

Die Erweiterungspacks kosten schon etwas. Am besten schaut man sich Reviews auf Youtube dazu an und sucht sich das aus, was einem am besten gefällt. Im Spiel findet man im Store ebenfalls noch alle Erweiterungen und kann sich dort alle Inhalte durchlesen und sich die Objekte anschauen.

Die Erweiterungen bringen unterschiedliche Dinge, wie zum Beispiel neues Gameplay. Zum Beispiel kann man ein Restaurant führen. Aber auch Objekte wie Möbel, Frisuren und Kleidern.

Falls es einem trotzdem zu wenig ist kann man sich ja noch Mods runterladen. Diese sind kostenlos und man kommt so auch an neue Frisuren, Möbel, Kleider und so Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community