Frage von Y4sinn1, 44

Könnt ihr mir einige Berufe nennen?

Hallo Unzwar könnt ihr mir einige Berufe nennen die etwas mit Bau Zutun haben aber die ich auch in meinem Privaten leben auch gebrauchen könnte wir z.Bsp. in meiner Wohnung oder so wenn etwas kaputt geht dass ich es selber reparieren kann

Antwort
von Rumsdibumsdi, 11

Hey beste für dich als erst zum Berufsberater zu gehen da wird heraus gefunden wo deine Stärken und Schwächen sind

Antwort
von dgulewycz, 25

tischler, dachdecker, installateur, fliesenleger, bodenleger, maurer, schweisser, maler und anstreicher, heizungstechniker, tapezierer, glaserer, baumeister

Antwort
von Joline007, 22

Elektriker,Maler,Maurer,Anlagenmechaniker, Fließenleger 

Antwort
von peterwuschel, 13

http://www.bau-handwerk-deutschland.de/

Auf der rechten Seite sind einige aufgeführt...

Ansonsten gehst Du einfach das ABC durch...pw

Antwort
von tigerlill, 18

Maler,Gas- Wasser Installateur,Zimmermann..

Antwort
von bffsinaunddesi, 10

fliesenleger tischler... mehr fällt mur grad spontan nicht ein aber die anderen wissen bestimmt noch was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten